- 

- 
			ZitatIst unterwegs  Gruß 
 BiancaGrandios, schon angekommen ! 
 Lieben Dank ! :ug:
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier ZOS schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			ich hätte sie auch gerne bitte bitte  ab welchem alter kann man das anfangen? also hunde alter mein ich  sind da alle rassen für geeignet? habe einen havaneser sind da alle rassen für geeignet? habe einen havaneser
- 
			Zitatich hätte sie auch gerne bitte bitte  ab welchem alter kann man das anfangen? also hunde alter mein ich  sind da alle rassen für geeignet? habe einen havaneser sind da alle rassen für geeignet? habe einen havaneserGeeignet ist es für alle Hunderassen, die Spaß am suchen haben  Wegen dem Alter bin ich überfragt  Die Anleitung ist auf dem Weg zu Dir  Gruß 
 Bianca
- 
			könnte mir jemand die anleitung zuschicken? ist zwar noch früh für welpi, aber ich bin wirklich interessiert es einfach mal zu lesen  lg Sarah 
- 
			Zitatkönnte mir jemand die anleitung zuschicken? ist zwar noch früh für welpi, aber ich bin wirklich interessiert es einfach mal zu lesen  lg Sarah Ist unterwegs  
- 

- 
			Danke asterix  lg Sarah 
- 
			Hallo, ich hätte auch furchtbar gern diese Anleitung  Danke 
- 
			ZitatHallo, ich hätte auch furchtbar gern diese Anleitung  Danke Ist auf dem Weg  Gruß 
 Bianca
- 
			wenn ihr grad dabei seid - mich würd die anleitung auch interessieren    ganz vielen lieben dank schonmal im voraus    
- 
			Ich auch  Würde mich wirklich ganz arg freuen!!!  
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!