Mein Hund stinkt verliert Fell und blutet aus dem PO
-
-
Hallo Hilfe? Heiße Martina und komme aus NRW.Wir haben unsere Mischlingshündin seit 1998 bei uns und hatten nie Probleme mit ihr. Seit letzten Jahr ging es los, sie ist ausgerutscht und hatte was mit der Wirbelsäule.Das ist jetzt wieder in Ordnung.Leider ist ihr Fell ausgegangen ,schuppig und sie stinkt enorm, des weiteren kommt es neuerdings ca. alle 2 Monate vor das Sie Blut verliert, waren schon manches mal nahe an der Panickatacke jedesmal denkt man,muss ich Maja (Hund) einschläfern?Vieleicht habt ihr auch so was schon erlitten? Währe schön wenn sich einer meldet.Gruß Martina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würds auf jeden Fall zum Tierarzt gehen,ist sie denn kastriert?
-
Ist der Hund in tierärztlicher Behandlung? Wenn ja was sagt er zu den Symptomen?
-
Wie verliert sie denn Blut?
Meine hatte Blut im Kot (recht viel) weil sie ihr Futter nicht vertragen hat (hat deshalb auch gestunken etc). Was sagt denn der Tierarzt dazu?
-
Maja ist nicht kastriert mit dem Fell war ich beim Tierarzt konnte nichts finden, ebenso mit dem Blut, was mir jetzt einfällt es war schon mal vor einem Jahr so das Sie Blut verloren hatte, war in einer Tierklinik alles o.k. Das Rätsel ist wo her kommt das Blut.Habe ihr heute nur ein bisschen Soße über das Futter gegeben aber das kann doch daher nicht kommen. Danke ihr euch gleich gemeldet habt. Übrigends Sie läuft rum als wenn nichts währe??
-
-
Kann es sein das sie läufig ist
Dann verliert eine Hündin Blut.
Und was für ein Futter gibst du deinem Hund. -
Nein läufig war sie erst vor 3 Monaten ,es ist ja auch nicht viel Blut , aber seit 2 Tagen immer ein bisschen, vieleicht zwei Esslöffel, aufegefallen ist mir auch das Maja nicht mehr gerne Platz macht und sehr unruhig ist sonnst hat sie im Flur platz gemacht ,wo sie immer lag, nehme ich sie ins Wohnzimmer läuft sie immer hin und her .Vor 2 Tagen stand sie ind der Küchentür bewegte sich nicht mehr stand wie zur einer Statue erstarrt bestimmt 5 Minuten.
-
Wurde mal Ultraschall gemacht oder wurde sie geröntget? Blutuntersuchungen?
-
Und welches Futter bekommt dein Hund.
Du solltest dringend eine zweite Meinung zu dem gesundheitlichen Problem einholen, es könnte sein das sie eine Gebärmutterentzündung hat.
Schiebe das nicht auf die lange Bank, das könnte lebensbedrohlich sein. :| -
Röntgen gabe ich sie beim ausrutschen lassen also am 24.Dez 08. Ausser das die Wirbelsäule verkalkt ist alles in Ordnung das Futter ist von Aldi, aber das füttere ich schon seit 2 Jahren.Werde wohl morgen zum Tierarzt gehen mit Maja gehen .Vielen lieben Dank für eure Antworten.Gruß Martina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!