Montag wird sie operiert!!!!!
-
-
Hallo Ihrs,
meine große Maus Nala (5 Monate) wird am Montag an den Augen operiert!!!
Da sie ständig Bindehautentzündung hat!!!!!
Es befindet sich im 3.Augenlied!!!
Sieht aus wie Himbeerporen dort drinnen.
Ich mache mir Sorgen ,da es ja unter vollnakose gemacht würd und ich werde dabei sein ,da ich dort ein Schülerpraktikum mache!!
Mh......... kennt ihr das ,hat jemand von euren Hunden so etwas auch gehabt????
Klar habe ich Angst ,aber es wird schon alles gut gehen!!!
Hoffe ich!!!!!
Drückt bitte Montag Nachmittag eure Daumen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In dem Alter schon?
Also unsere hat das auch hin und wieder mal...hat dann auch ständig so Schmodder im Auge...TA hat aber gesagt, das es bei Welpen/Junghunden "normal " ist...und wenn das nicht weggeht soll man das so mit nem Jahr ausschaben. Die OP selbst ist kein großer Eingriff. -
Hi,
werde Montag gaaaanz fest an Dich und Nala denken und die Daumen drücken

LG
-
Ist das dieses Ausschaben? Normalerweise wartet man da doch viel länger. In dem Alter haben die oft Bindehautentzündungen, die sich dann später wieder geben.
-
Das habe ich auch gedacht
,aber bei ihr würd es jetzt gemacht ,da es sonnst schlecht für die Augen wäre ,da si ständig krank ist.
Du sagt also ,es ist kein schlimmer Eingriff ,dann bin ich ja beruhigt !!!
Trotzdem habe ich Angst ,Nakose ist immer ein Risiko
Vielen Dank ,fürs Daumendrücken!!!!
-
-
Schau mal hier: http://www.tsh.de/Ophthalmologie/Konj.foll.htm
Ich kenne einige Hunde, bei denen die Follikel bereits mehrmals ausgeschabt wurden und immer wieder kamen. Wenn der Hund ausgewachsen ist, verschwindet das Problem oft von alleine.
Es gibt aber auch Hunde, bei denen sich nach dem Ausschaben keine Follikel mehr bilden.
Alles Gute für Euch !
-
Wir drücken die Daumen!
Bleibst du echt dabei? Ich kann ja alles sehen, aber meinen eigenen Hund auf dem OP-Tisch? Ohje .. 
-
Hallo,
manchmal bekommen unsere Pflegehunde dies auch ausgeschabt. Sieht nach der OP nicht sehr toll aus....alles rot. Aber das Ausschaben ist keine schlimme OP. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Viele Grüsse und alles Gute
-
Danke für den Link!!! Anja*
Ich bin auch am hin und her überlegen ,habe jetzt nach langen suchen einen anderen treard dazu gefunden ,da steht auch ich sollte es nicht machen ...
Sie lässt sich gut Salbe in die Augen machen .
Soll ich einfach sagen ,das ich das noch nicht möchte ,dass ich abwarte?????
Wenn ich es machen lasse ,will ich auf jeden Fall dabei sein ,um zu wissen ,das alles richtig gemacht wird
Vielen Dank!!!
-
Ich werde mir den Montag auch freihalten zum Daumendrücken. Alles Gute für die OP

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!