Montag wird sie operiert!!!!!
-
-
Hallo,
bei unserem Rüden wurde das auch mit 6 Monaten gemacht. Da wars auch direkt am 3. Augenlid. Sah richtig übel aus. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und bis jetzt kam es nicht wieder.
Er hatte aber auch ganz rote Augen vorher und die haben getränt und gejuckt. Tränen tun sie immernoch schlimm, aber er schiebt sein Gesicht immer so in den Dreck, dass auch viel davon im Auge landet und ja wieder raus muss.Ich habe allerdings auch erst danach gelesen, dass es bei Junghunden normal ist. Lucy ist jetzt knapp ein Jahr und hat das auch. Bei ihr warte ich noch ab, um zu gucken, ob es von allein weggeht. Allerdings hat sie auch keinen Juckreiz oder tränende Augen.
LG
Yvonne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Montag wird sie operiert!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei meinem Paul wurde das auch schon mit 6 Monaten gemacht leider ist es wieder gekommen und mußte mit einem Jahr nochmals gemacht werden.
Dann war es aber weg und ist nicht wieder gekommen (Paul ist nun etwas über 2 Jahre).
Die OP an sich ist nicht schlimm ich habe da schon selbst assistiert da ich vor 17 Jahren ein Jahr mal in einer Tierklinik gearbeitet habe.
Auch bei der ersten OP war ich dabei.Viele junge Hunden haben das und wenn Sie ausgewachsen kommt es meist nicht wieder.
Die Jungen Hunde stecken die Nakose recht gut weg und meinstens bekommen Sie nach der OP auch ein Gegenmittel das Sie nicht zu lange schlafen zumal die OP ja nur wenige Minuten dauert und die Nakose auch nicht al zu tief ist.
-
amy hatte das früher auch öfter, ich habe nichts machen lassen.. mit ca. 2 jahren kam es nicht mehr wieder.
-
ich werde gaaaaanz doll die daumen drücken lg pauligraumann und Lady
-
Die Arme, meine beiden Daumen hat sie auch.
Unser Züchter hat diese Behandlung mit einem Jahr empfohlen. Dann wird das Hüftgelenk auf HD geröntgt und weil das unter Narkose passiert, sollte man gleich die Lieder mit nachsehen lassen. -
-
vielen Dank!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!