Neue Autoaufkleber sind da *freu*
-
-
Zitat
Retriever, Svenjalein:
Ja, das meinte ich u. a. auch mit "besser platziert. In der eBay Auktion sah das echt gut aus, aber so find ich´s einfach nur "reingeklatscht" und fertig..
Das ist ja echt schade
Kannst nicht nochmal schreiben, ob sie dir einen neuen schicken? So hast du ihn schließlich nicht gekauft?
lg cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich hab mir auch schon überlegt, deswegen nochmal anzufragen.
-
Ich hätte gerne von Chicco einen Aufkleber, aber mag nicht sowas Eckiges. Am liebsten hätte ich den Kopf schön an der Umrandung ausgeschnitten ... quasi wie ein Portrait! Geht sowas und kennt jemand einen Shop?
-
kannst du Dir die Aufkleber nicht selber mit dem Computer machen? Es gibt doch so Fotoabzieh-Folien.
Ich habe mich da allerdings auch noch nicht rangetraut -
Zitat
kannst du Dir die Aufkleber nicht selber mit dem Computer machen? Es gibt doch so Fotoabzieh-Folien.
Ich habe mich da allerdings auch noch nicht rangetraut
die sind meistens nicht UV beständig -
-
Zitat
Ich hätte gerne von Chicco einen Aufkleber, aber mag nicht sowas Eckiges. Am liebsten hätte ich den Kopf schön an der Umrandung ausgeschnitten ... quasi wie ein Portrait! Geht sowas und kennt jemand einen Shop?
Möchtest du das als Foto oder eher ein schwarz-weiß Foto, quasi Schattierungen usw. Sorry ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... denn dann wüsste ich eine Adresse. Da hab ich Leo's Kopf auch machen lassen und dazu noch eins von uns beiden beim Mantrailen
so wie hier auf den Klamotten: http://465205.spreadshirt.de/hundesportmotive-C124947
lg
sandra -
ich hätt auch gerne den Link
Sieht klasse aus
-
Zitat
die sind meistens nicht UV beständigSuper, Danke für den Tip...
Das hab ich nicht gewußt und dann brauch ich es ja gar nicht erst ausprobieren -
Zitat
Unserer ist seit heute da:
...
Hätte nur gedacht, dass die Schrift besser platziert wird. :/
Schau mal hier in diesem Beitrag, da sind die Aufkleber von Baffo und Zampa abgebildet.
Der Name steht halt unter der Pfote und nicht innendrin.
https://www.dogforum.de/fpost7571593.html#7571593
Viele Grüße
Doris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!