Er spuckt gelben Schleim...
-
-
Guten Morgen!
Heute früh hat Henry (mal wieder) gelben Schleim gespuckt. Nur ganz wenig zwar, aber zum 2. Mal in einer Woche.
Also, es war jetzt zeimlich genau eine Woche her, wo er das zuletzt hatte. Das war 2 tage nach der Aktion, wo er zuviel Hundesch**** gefressen hatte und alles wieder ausgebrochen hat.Sonst hatte er das vor Wochen schon mal gehabt, aber nur ein oder zwei mal seit ich ihn habe.
Einmal war es wegen einer Mandelentzündung.
Er ist ansonsten fit wie immer und hat auch sein Trofu (halbe Portion erstmal) mit Appetit gegessen.
Eigentlich sollte er heute morgen Blättermagen bekommen, das hab ich nun erstmal aufgeschoben.
Da sein Frühstück aber drin blieb, denke ich, kann er den Bläma zum Mittag essen, oder?
Was meint ihr, warum er ab und zu Schleim spuckt?
Die TÄ meinte, es könnte sein, dass er überhungert war, aber ich hab an seinen Essenzeiten und - mengen nix geändert und er spuckt ja nur ab und zu...
Sollte ich nochmal zum TA deswegen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Er spuckt gelben Schleim...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wann spuckt er denn genau und wann kriegt er das erste Mal was zu futtern?
Lieben Gruß
Bianca
-
Ich hatte das Problem früher auch mit Kisha, ich habe ihr dann abends wenn wir ins Bett sind nochmal 2 oder 3 hundekekse gegeben und dann war nichts mehr. Ihr war der Zeitraum vom Anendessen bis Frühstück einfach zu lang
-
Bei Pelly ist´s auch so, wenn der Zeitraum zwischen den Mahlzeiten zu gross wird. Versuch´s doch mal, wie Kisha geschrieben hat, abends vor dem Schlafen nochmal mit nem Snack. Pelly hat´s geholfen.
-
Zitat
Wann spuckt er denn genau und wann kriegt er das erste Mal was zu futtern?
Lieben Gruß
Bianca
Er bekommt abends zuletzt um 19.00h und dann wieder morgens um 7.30h (so ungefähr, kann mal 'ne halbe Stunde/Stunde variieren).
Also gestern war es beim Abendessen viertel vor sieben und heute morgen hat er um kurz nach sieben gespuckt.Letztes Mal war es ähnlich.
-
-
Wie schon geschrieben wurde, ich könnte mir vorstellen, daß die Abstände zu lang sind.
Versuch es mit einem kleinen Zwischensnack

-
dann versuch es mal wenn du ihm bevor ihr schlafen geht noch ein paar leckerlies oder hundekekse zu geben
-
Okay, dann probier ich das mal.
Er bekommt zwar bei der letzten Pipirunde (im Garten) um 22.30h immer noch einen kleinen Käsewürfel oder ein Stückchen Fleischwurst, aber das ist ja praktisch nix.Ich frag mich nur, warum es wochenlang gutgeht und dann plötzlich an dem einen oder anderen Tag nicht...

-
Zitat
Einmal war es wegen einer Mandelentzündung.
Diesmal vielleicht auch?!
-
Zitat
Diesmal vielleicht auch?!
Vom Gefühl her: nein
Als er die Mandelentzündung hatte, war er allgemein irgendwie angeschlagen. beim Kind hätte ich gesagt, weinerlich
Ist er aber heute nicht. Im Gegenteil, er ist aktiv und guter Dinge. Von daher...eher nicht. :ua_nada: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!