Er spuckt gelben Schleim...
-
-
Hallo!
Der arme Henry! Sieht aber ganz glücklich aus auf seinem Krankenlager.
Im Moment ist es doch tagsüber recht mild. Dann würde ich ihn so lange
draußen lassen, bis es langsam anfängt zu dämmern. Sein Lager liegt ja
geschützt und die Unterlage scheint auch warm zu sein.
Gute Besserung an den kleinen Eisbär!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Er spuckt gelben Schleim...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du keinen Hofhund willst, dann darf er in Zukunft nur noch raus,
wenn jemand von euch dabei ist. Ansonsten bleibt er drin. Werden zwar
anstrengende Wochen werden, aber irgendwann wird er es kapieren. -
Naja, er ist eigentlich sowieso nicht wirklich allein draußen.
Unser Garten ist nicht groß und selbst wenn ich nicht draußen bin, kann ich ihn von drinnen immer sehen, an jeder Stelle.
Allein ist er eigentlich nur auf der Terasse, wenn er da schläft, aber da liegt er vor der Terassentür, keine 3m von mir entfernt wenn ich am Schreibtisch sitze.
Uns trennt praktisch nur die Scheibe.Er ist es halt so gewohnt vom Sommer, da war die Tür immer auf, er konnte rein und raus wie er wollte und wir hielten uns auch meist draußen auf.
Gerne liegt er auch drinnen vor der Tür, aber nur, wenn die auf ist
Das wird aber zunehmend schwieriger.In der Tat werde ich mir also jetzt bald eine Lösung überlegen müssen

Dass er keinen Regen mag, hilft mir da auch nicht, denn er liegt unterm Dach

-
Morgendliches Hungererbrechen (gelber Schleim oder Schaum) ist bei Hunden weit verbreitet und total ungefährlich. Am besten lässt sich das mit Sodbrennen vergleichen, da der Magen auf "Fressen" eingestellt ist und zuviel Magensäure produziert (ein Hundekeks saugt die Säure auf und stoppt das Erbrechen für den Moment).
Vorbeugend solltest Du jedoch entweder die Abendbrotportion vergrößern oder die Fütterungszeiten verschieben (d.h. abends später oder morgens früher füttern). -
Danke für Deine Antwort
Ich hatte weiter oben aber schon geschrieben, dass es bei Henry kein Hungerbrechen ist /war.Er hat Mandelentzündung.

-
-
Django hatte das auch mal eine ganze Phase lang. Immer wieder mal morgens zwischen halb 6 und halb 8 gelblichen Schleim gekotzt, nicht viel aber etwas.
Bei ihm weiß ich mittlerweile, dass er das macht wenn er nen Fremdkörper im Bauch hat. Das erste mal wars ein Nekatarinenkern, dann ein Stück holz... irgendwann kommts mit dem Schleim raus...
Hat aber nicht zu betdeuten dass es bei dir auch so ist ;-) Nur als Denkansatz
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!