Nur fünf Stück am Tag...wat soll ich denn damit?
-
-
versuch doch tatsächlich einfach ne packung tiefkühl-hühnerherzen und -mägen zu kaufen (gibts im besser sortierten supermarkt und sind relativ günstig)
die kannst du abkochen (muss aber nicht sein - wäre nur vielleicht nicht ganz so klebrig)
und kleingeschnitten auch im futterbeutel mitnehmen. (futter reduzieren musst du hier natürlich trotzdem) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nur fünf Stück am Tag...wat soll ich denn damit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann nimm doch die Trockenfische für Katzen,die sind kleine und kann man absolut leicht durchbrechen,die gibt es unter anderem auch im Fressna*pf...
-
Jep, ich fahre nachher "legga" Mägen kaufen
Die find er ja auch gut und verträgt er wenigstens.Das mit dem TroFi für Katzen hatte ich auch überlegt und den Beutel schon in der Hand, sah aber irgendwie nicht so appetitlich aus. Hatte so nen Grauschleier.
Na wir bekommen das schon gebacken. Auf jeden Fall weiß ich jetzt wo fünf drauf steht sollte man auch nicht mehr nehmen....oder am besten ganz drauf verzichten -
Wenn ich Leckerlie Engpässe habe weil ich auf die Lieferung warte, dann schnippel ich meist Käserinde oder sonstige Käsereste zusammen- meine Herren finden das super
.
Obwohl ich roh fütter, find ich rohe oder gekochte Fleischstücke in Tasche oder Dummy nicht so prickelnd und Plastiktütchen kommen nicht infrage, bis ich da die Belohnung rausgewurschelt hab, weiß der Hund schon gar nimmer wofür es die gibt.
-
Was nimmst du denn als Leckerlies wenn du roh fütters? Bin auch noch auf der Suche
-
-
Platinum, im Wechsel das Lamm und Rice und das Puppy Chicken. Meine Hunde stehen da drauf und vertragens gut.
Und eben mal Käsereste oder auch Wurstrestchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!