Terra Canis Trockenfutter Areo
-
-
Hallo zusammen,
beim stöbern durchs Netz bin ich auf das neue Trockenfutter von Terra Canis gestossen. Wollte euch die Infos gleich mal durchgeben:
Areo Trockenfutter Lamm / 5 kg Ab 49,90 EUR
Zusammensetzung: Muskelfleisch vom Lamm (27% in der Feuchtmasse), Herzfleisch vom Lamm (25% in der Feuchtmasse), Gurgel vom Lamm (10% in der Feuchtmasse), Leber vom Lamm (3% in der Feuchtmasse), Gemüse-Obst-Kräuter-Mischung (Karotte, Zucchini, Kürbis, Pastinaken, Süßkartoffeln, Topinambur, Sellerieknollen, Petersilienwurzel, Ornagenscheiben, Apfel, Kräuter der Provence, Kamille, Hagebuttenschale, Bockshornklee), Hirse, Seealge, Bio-Eierschale
(Fleischanteil gesamt: 65% in der Feuchtmasse, Gemüse/Obst/Kräuter-Anteil: 24% in der Feuchtmasse, Hirse 8%)Inhaltsstoffe: Rohprotein: 27%
Rohfett: 17,5%
Rohfaser: 4,2%
Rohasche: 4,3%
Calcium : Phosphor 1,3:1,0AREO gibt es derzeit in den Sorten Lamm und Rind. Ein getreidefreies AREO ist geplant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das Futter klingt toll, aber der Preis ist schon ziemlich hoch finde ich.
Wie sieht´s denn da mit dem 15kg-Gebinde aus?
-
Im TC Shop gibt es im Moment nur in der Anzeige den 5 Kg Sack.
Bei Futterfreund hab ich auch gerade geschaut, aber da steht es noch nicht drin. -
Hallo,
kann von euch bitte einer den Link setzen. Bei mir kommt immer bei TC das Bild vom Kinofilm und weiter komme ich nicht.
Ich finde den Preis ganz schon happig.
Wie viel benötigt ein 5,4 kg schwerer Hund davon?
lg schneckers und crespo
-
Gute Zusammensetzung aber der Preis lässt mir die Haare zu Berge stehen.
Keine Ahnung wie da die Fütterungsempfehlung lautet, aber ich schätze bei meinen beiden würde ich da auf 150-200 € monatlich kommen.
"Etwas" heftig wie ich finde.
Damit hätte ich sie als es bei uns noch Fertigfutter gab 3-4 Monate ernährt.Ich kann mir nicht vorstellen, dass die größeren Säcke merklich billiger wären, 15 kg würde dann sicher auch noch 120 € oder so kosten.
-
-
wahnsinn...5 kg für fast 50 euro???
für nen 5 kg sack platinum zahl ich die hälfte...
aber hört sich schon gut an
-
Hier der link wie gewünscht:
http://www.terra-canis.de/inde…89f56343ffa135a8d81e2838e
Also die Fütterempfehlung ist 1% des Körpergewichtes. Im Moment gibt es eine Sorte, die zweite folgt bis nächsten Monat.
Ab nächstes Jahr kommen dann die getreidefreien Sorten.
( hab die Infos per tel. angefragt) -
, heiliger Strohsack, das nen ich doch mal nen Preis :erschreckt: !
Aber die Zusammensetzung klingt wirklich toll...!
-
5 kg für 50 teuros
dazu fällt mir nur folgendes ein:
die nehmen irgend etwas zu sich dort und sind auf einem höhenflug, aber wer hoch fliegt wird tief fallen -
Zitat
Also die Fütterempfehlung ist 1% des Körpergewichtes.
Wären bei uns dann ca. 500g am Tag für beide.
Ein Sack hält somit bei uns 10 Tage. Da Mex meist mehr braucht als empfohlen, eher weniger als 10 Tage.Lag ich also mit 150-200 € monatlich gar nicht so falsch.
Bevor ich so viel Geld für ein Trofu ausgebe, barfe ich lieber auschließlich mit Filetstücken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!