Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
später mache ich ein paar fotos draußen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich will auch Fotos sehen
Wir waren früh schon ne Stunde am See, also Frauchen auf der Bank in der Sonne mit nem Kaffee gesessen und die Maus hat getobt im Wasser. Das ist auch der einzige Ort wo sie sich selbst beschäftigen kann ohne dass ihr nach 20sek langweilig wird.
Und gleich werden wir nochmal zum See fahren. Was lob ich mir den Sommer -
So ists fein :baby-taptap:
-
Madamchen war heute Mittag mit mir und meiner Mutter fast 3 Stunden unterwegs, Autohöfe abklappern nach ner neuen Karre. Immer rein ins Auto, raus ausm Auto, n neues Auto testen, wieder ins Auto... Gott war die genervt
Zuhause angekommen wollte sie dann nixmehr von Gassigehen wissen, die pennt tief und fest.
So um 6 wird meine Schwester wohl nochmal ne Runde aufs Feld gehen, bisschen Dummy apportieren, sonst ist heute Ruhetag.
-
Heute morgen sind wir 30min üben gegangen, ich mache das immer am morgen. Am Mittag waren wir 1h im Wald, dann Frisbee werfen in einen Waldsee, der ist ca 50cm tief. Danach hab ich Pause gemacht, und wir sind nochmal 1h zurückgelaufen.
Nachmittags waren wir Apportieren üben. Das war's. Später gehe ich nochmal ca 20min, und Nachts nochmal Pipi mit ihm. -
-
wir haben vorhin das einlongieren probiert. und fährten waren wir auch. fährten war super, beim einlongieren mache ich einen körpersprachlichen fehler, hundchen "eierte" hinterher. :/ muß noch herausfinden, wo der Fehler liegt.
-
Heute morgen waren wir 30 Minuten Gassi.
Heute Nachmittag/Mittag sind wir an die Uni gelaufen, danach ging es für Hunde 2,5 Stunden ins Max Planck Institut für Hundestudien. Da habe ich die um 18 Uhr abgeholt und wir sind nach Hause gelaufen.Jetzt sind se platt
-
Heute morgen waren wir ca. 1,5 Stunden mit der Aussiefreundin meiner Jungs unterwegs. Dabei wurde getobt, geschwommen, etwas die Aufmmerksamkeit geclickert und viel geschnüffelt. Dazu gab es noch eine kleine Dusty-Rettungsaktion (Flüße und Dusty ist keine gute Kombination.. der denkt sich nämlich Hauptsache rein, ob ich wieder rauskomme? Mir doch wurscht
).
Nachmittags waren wir jetzt gute 3,5 Stunden im Garten, die Jungs haben viel gespielt, geschaut wer da vorbeikommt und sind zwischendurch faul rumgelegen.
Nachher gehts noch ne kleine Runde raus, wobei ich glaube, dass die Jungs fast drauf verzichten könnten, denn die schlafen hier schon wieder tief und fest -
Heute morgen haben wir nicht viel gemacht, dafür waren wir den ganzen Nachmittag in einem wunderschönen Tal laufen und haben die Hunde nebenbei schön baden lassen. Ich bin auch einmal mit in den Fluß rein, hat richtig gut getan die Abkühlung :)
-
Zitat
danach ging es für Hunde 2,5 Stunden ins Max Planck Institut für Hundestudien. Da habe ich die um 18 Uhr abgeholt und wir sind nach Hause gelaufen.
Jetzt sind se platt
Was sind das denn für Studien?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!