Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Wir hatten heute einen so schönen Tag:

Heut morgen kurze Löse-Runde und dann gepflegt Nixtun.

Nach dem Mittag noch mal los, ein bißchen arbeiten (das letzte Mal für die nächsten 2 Wochen). Wir sind mit meinem Klienten zu einem tollen Strand an der Ostsee gefahren, den wir fast für uns allein hatten. Wir haben im Sand gesessen und haben uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, Bootsmann hat gebuddelt und gebadet.

Danach hatten wir dann auch schon Feierabend und sind zum Training auf den Hundeplatz gefahren.
    War richtig nett bei dem Wetter und wir haben toll gearbeitet.
    Grad war der Stinker noch mal kurz draußen, und das wird es wohl gewesen sein für heute. Er ist grad schon ins Schlafzimmer gewandert und pennt jetzt.

Morgen geht es an die Nordsee....

• Heute morgen waren wir 1,5 Stunden draussen mit viel Freilauf, die Jungs waren recht brav heute :smile: . Danach haben wir im Garten ein bisschen Frisbee gespielt, also mehr Chicco, Snoopy hatte wiedermal keinen Bock, der will immer nur drinnen spielen... :roll: Mittags gabs einen Snackball. Danach haben wir gar nix mehr gemacht und waren jetzt am Abend in der Huschu zum Agility/Dogdancing.

• heute habe ich mit hundchen gar nichts gemacht, ich bin krank. voll öde das ganze :roll:

• Tierquäler! Terrorist! POLITIKER!! Sofort abgeben solltest du den armen Hund!! Obwohl einschläfern wohl besser wäre! GARNICHTS! Also wirklich!!!

:pfeif:

>ironie off<

• Meine Hündin hat mir heute Bewiesen wie schlau sie ist. Hat Jack mal eben sein objekt was er Verweisen sollte, vor der Nase weggeschnappt (2mal) und es mir apportiert :headbash: .
    Jack hat vielleicht viel "Will to please" aber Angie ist einfach in allem ein Natur Talent :roll: .

• Zitat

Tierquäler! Terrorist! POLITIKER!! Sofort abgeben solltest du den armen Hund!! Obwohl einschläfern wohl besser wäre! GARNICHTS! Also wirklich!!!

:pfeif:

>ironie off<

das hundetier hats überlebt. er war ganz lieb und hat mich gewärmt. auch ein durchgeknallter mali-mix schafft es es mal einen tag ohne aktion auszukommen ;)
    ich mag es nicht, krank zu sein. fühl mich sowas von mies. :muede: :ill: :lepra:

• ja gern doch. das wär jetzt echt cool. aber ich muß mit rammi erst zum friseur. ich bin vor zwei tagen auf den trichter gekommen, ihn zu scheren :headbash: das ergebnis ist grauenhaft, er sieht aus wie ein Frischling. O.o
    Sein Fell habe ich komplett verunstaltet.

• Och je nach dem wo du wohnst hätte ich da echt kein Problem mit, es auch mal mit 2 Durchgeknallten zu probieren.
    Achja: Ich will Bilder sehen :D Gut, dass meine Madame so kurzes Fell hat, dass man da eigentlich nix schnippeln kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!