Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Bei uns hatts heute geregnet. Und da Aika Regen hasst, war langweile angesagt (obwohl heute Fährtentraining gewesen wär) :( :

Morgens waren wir 20 Minuten Gassi (mit Freilauf aber ohne Entertainment) :p
    Mittags und Nachmittags nur 10 Minuten zum lösen
    Jetzt hat der Regen aufgehört und ich werde dann noch 20 Minuten Schaufensterbummel machen :smile:

• Heut morgen gabs nur ne ganz kurze PiKa-Runde.

Nach Frühstück und anschließender Pause/Nickerchen gings dann auf den HuPla zum Obedience, eine Stunde Training mit anschließendem Spiel. Da so tolles Wetter war, haben wir nachher noch ne Runde mit den Anderen gequatscht und Bootsmann hat sich in der Sonne entspannt.

Danach haben wir ne ausgiebige Pause gemacht, Bootsmann hatte viel zu verarbeiten, er hat so viel Neues gelernt...

Eben noch mal ne Stunde bei Sonnenschein durch Wiesen und Wald, mit Spielen im Matsch und bißchen UO.

Jetzt ist der Süße müde und liegt zu meinen Füßen auf der Couch und ist im Land der Träume!!!

Ein toller Tag!!!!!!!!!!!

• Wir waren heute morgen kurz auf der Wiese, dann mussten die zwei meinen kranken Vater hüten :hust: , weil ich mit meiner Mutter zum Arzt war.

Hinterher waren wir noch mal kurz auf der Wiese und bis kurz nach Mittag ist erstmal nichts mehr passiert. Nachmittags sind wir dann mit dem Rad losgewesen, um Verwandte zu besuchen - 12 km hin und später wieder zurück. Zwischendurch konnten die beiden immer mal offline laufen, haben gespielt, sind ordentlich gerannt und waren schwimmen.

Jetzt sind sie ein bisschen müde. Gleich gibts Futter und später geht es noch mal kurz raus. Das war es dann für heute.

• Ich waren heute um 7:00 kurz im Garten toben!
    Dann ging es mit Bonny von 9:00 - 11:00 in die Hundeschule und danach mit Alice eine Stunde spazieren!
    Danach war Ruhe!
    Um 14:00 sind wir dann zu meinen Eltern und um 15:30 zur Wiese für 1 1/2 Stunden, mit vielen Hunden, rennen , toben, schwimmen!
    Eben gerade waren wir noch eine Stunde Inliner laufen und nun ist Feierabend!

• Schöne Spaziergänge mit vielen interessanten Gerüchen ;) gemacht,leckeres Fressen serviert,Leckerlis verfüttert,und ansonsten geknuddelt,geschmust,geherzt,gedrückt,gekrault,gestreichelt,gelobt und viiiiele liebe Sachen ins Hundeohr geflüstert-wie eigentlich jeden Tag....also "business as usual"!!!

Und JEDE Sekunde davon GENOSSEN!!!! :gut: :gut: :gut:

• Ich hab heute den ganzen Tag mit einem kranken Hund auf dem Bauch auf dem Krankenlager gelegen und stündlich versucht Bootsmann Wasser einzuflössen. :verzweifelt:

Ich hoffe morgen wird ein besserer Tag :verzweifelt: :( :

• ui ui dann mal gute Besserung für den kranken Spatz!

Wir hatten einen tollen Tag. Frühs ne Stunde in der Wildnis mit richtig Action, und heute Abend Hundeplatz mit vielen kleinen Erfolgserlebnissen. Hin und Rückweg mit dem Rad und nun sind wir alle müde.

Ach ja und auf Arbeit hat Resi die gnaze Zeit im Fensterbrett in der Sonne gelegen und die Heizungswärme von unten auch noch genossen :headbash:

• Wir hatten heute einen ganz tollen Tag! Der Hund war so entspannt wie lange nicht! Unser Auslastungsprogramm hat wieder Fuß gefasst und sie ist wieder so relaxt wie vor unserem Auslandsaufenthalt!

Waren 2Stunden im Wald unterwegs, haben ein wenig mit dem Dummy gearbeitet, sie war im Bach schwimmen, haben ein wenig "Waldagility" eingebaut, ein paar Kommandos geübt und sind sonst nur entspannt gelaufen und haben das tolle Wetter genossen! Später waren wir noch mal 30Min joggen zusammen. Jetzt liegt sie schon die ganze Zeit dort und schläft seelenruhig! :)

• Gestern:
    Aufgrund dessen, dass wir immernoch mit voller Energie am Renovieren der Gaststätte sind und Hundi da wenig hilfreich ist, war sie GESTERN wiedermal den Tag über bei Oma (8-18 Uhr).

Mittags war ich drüben und war dann 1 1/2 Stunden mit ihr bei dem tollen Wetter übers Feld und durch den Wald unterwegs. Ihr neues Lieblingsspiel: "Such den Leberwurst-Klecks im Unterholz/am Baum" :)
    Nach viel schnüffeln, suchen und laufen war sie dann auch wieder totmüde und ist bei Oma gleich wieder eingeschlafen.

Abends war sie dann mit meiner Schwester zuhause, auf der Couch kuscheln.
    Ich selbst war bis halb 6 in der Früh auf der Baustelle, habe mir dann mein Hundekind aus dem Zimmer meiner Schwester abgeholt und mich endlich mal hingelegt...

• Heute früh waren die zwei Terrierristen erst kurz auf der Wiese und dann sind wir nach dem Frühstück raus in den Garten meiner Eltern gegangen. Während ich dort rumgewerkelt habe, haben die zwei gespielt, genau untersucht, ob ich auch alles richtig mache, mich zum Stöckchenwerfen aufgefordert (hab ich natürlich auch brav gemacht) und nach zweieinhalb Stunden sind wir wieder rein.

Nachmittags sind wir dann mit dem Zug wieder in die neue Heimat gefahren. Jetzt sind wir hier angekommen, haben noch mal einen kleinen Gang vom Bahnhof nach Hause gemacht und sind alle drei ganz schön müde. Die Hunde poofen schon, aber gleich gibt es noch mal Futter und dann ist Schluss für heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!