Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
7.30 Aufgestanden. Hunde pieseln lassen. Bliss gefüttert und dann bis 11 Uhr nochmal Ruhe, weil ich lernen musste. Dann etwa ne Stunde raus. Toben, schnüffeln, spielen umd Rückruftraining für die Kurze. Danach waren sie von 13-15.30 alleine. Wieder raus zum pieseln, futtern und um 17 Uhr auf den Hundeplatz. Da gabs Grundkommandos für die Kleine und ein paar Agivorübungen (jaaa wir kennen jetzt auch den Tunnel^^). Der Große hatte heute nen schlechten Tag und war für heute außer Dienst gestellt. Manchmal darf man ja auch mal nicht müssen ^^. Morgen wird longiert :)
Gesendet von meinem GT-I9505
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für mich ist momentan auch Lernen für die Uni angesagt... Für den Hund gabs dann heute morgen eine kurze Pipirunde, dann für eine Stunde in den Wald, kurz im Auto warten, weil ich Nervennahrung brauchte, dann schlafen bis nachmittags. Halbe Stunde Spaziergang, halbe Stunde Training für die BH, ein bisschen im Garten Spielzeug suchen. Und weil sie um 9 total rumgenölt hat und ich eine Verschnaufpause brauchte, sind wir noch eine 3/4 Stunde in den Park. Und nun gehts ins Bett.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Morgens pinkeln, dann zur Post und abends n Ausflug zum See 2h lang mit fotografieren :-)
von unterwegs..
-
Meine Jungs sind seit 2 Wochen auf Sparflamme bedingt durch Dustys Gesundheitszustand. Alleine lassen kann und will ich ihn nicht und meistens kann er auch nicht viel laufen.
Heute gab es aber mal wieder am späten Nachmittag eine Runde mit der Hundefreundin durch den Wald so ca. ne Stunde und Patches wurde tagsüber zusätzlich im Garten bespaßt. Außerdem trickst Patches seit dem wieder etwas mehr (also ich übe Tricks mit ihm, die wir schon länger nimmer geübt haben).
Ich hoffe inständig, dass es mit Dusty wieder aufwärts geht und unser Leben wieder etwas normaler wird, aber das wird sich noch zeigen. :/ -
Heute morgen waren wir 40 Minuten ganz gemütlich mit dem Rad unterwegs und Aika hat dort eine Hundefreundin getroffen. Also war erstmal toben angesagt. Danach gab es Frühstück und Mittags waren wir am See joggen. Heute Abend gehen wir dann nochmal eine kurze Runde und lassen den Abend ganz entspannt ausklingen.
-
-
Morgens gab es nur eine kleine und kurze Pipirunde. Gleich werden wir zu meinem Freund fahren, eine Runde im Park drehen und danach dann noch ein bisschen Knabberzeug für's Hundekind einkaufen gehen (Lotti darf natürlich mit). Spät abends folgt dann wie immer die letzte Pipirunde.
-
Monchi hat gestern auf dem Feld
ihre ganz persönliche Wellness-Oase
gefunden. Schlam(pen)mpackungen machen
schööööön.Darum waren heute 3 Stunden
Haarpflege angesagt.Nun sieht sie wieder so aus.
-
Wir hatten heute morgen eine kleine Pippi Runde, dann auf die Couch, 30 Minuten allein bleiben geübt, im Garten geholfen einen Zaun zu bauen (mit wildem Toben und Wasserspielen), dann zum Tiergeschäfte wiegen und Leckerlies kaufen, dann in die HuSchu den "neuen" vorstellen und vorhin noch eine gute nach Runde
-
Wir waren grad ne Runde laufen mit möglichst viel schatten. Ist ja jetzt schon warm....
Heute tagsüber passiert nicht viel. Ist einfach zu heiß. Mal gucken was mir an Beschäftigung zu Hause so einfällt.
Heute Abend geht's mit beiden zum Agility und danach entweder Heim oder zum Open Air. Das wird spontan entschieden
-
@ FLUFFY: Spätestens hier wär für mich der Zeitpunkt gekommen, den Hund abzugeben
Oh mein GottWir haben unseren typischen Freitag morgen: kurz Pipi, Kind in Kiga, dann in den Wald, aufm Rückweg beim Bäcker vorbei und ich krieg dann mein 2 . Frühstück plus Käffchen.
Und jeden Freitag denk ich an dieser Stelle: Hausarbeit? Welche Hausarbeit? :joint: :joint: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!