Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Zitat
meine kleine Bratwurstschnecke
Grandioser Kosename
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind heute Morgen mit Fahrrad zum Hundeplatz gefahren. Da stand dann der vierstündige Arbeitseinsatz an. gundis sind während dessen die ganze Zeit rumgeflitzt. Zwischendurch wurde noch Frisbee gespielt nachher mit dem Fahrrad zurück und Hund liegt jetzt neben mir und pennt.
Nachher gehts nochmal raus ne gemütliche Runde laufen und ein Feld zum longieren suchen. :) -
Ich hab heute mit meiner Schwester, ihrem Baby und Rico einen Tagesausflug gemacht. Zuerst waren wir am Steinberger See bei der Wakeboard- und Wasserskistation essen. Dann sind wir mit Rico am Seerundweg entlang gelaufen. Rico hatte Spaß beim Schwimmen mit seinem Leuchtturm. Nachmittags gings zum unweit gelegenen Ponyhof. Dort bin ich im angrenzenden Wald eine schöne Runde mit Rico gelaufen. Mitten im Wald sprang 30 Meter vor uns ein Reh über unseren Weg und Rico interessierte es nicht die Bohne... wie immer halt
. Jetzt ist Siesta angesagt.
-
Da wir gestern noch sehr spät draußen waren, konnten wir heute ausschlafen! Juhu! Wochenende!
Gegen halb 1 sind wir dann zu einem 3 Std Spaziergang durch den Wald aufgebrochen. War mal wieder superschön. Wir haben viel gespielt. Ich habe schöne Fotos von Ben gemacht.
Später waren nochmal draußen zum pieseln und jetzt wird gerade gechillt. <3 -
Wir haben gerade Kaninchenbegegnungen "geclickert", weil mein Rüde meint neuerdings bei Kaninchensichtungen durchzustarten und nicht mehr auf den Rückruf zu reagieren. :-x (erwischt hat er keins)
Jetzt gehen wir nur noch mit Schleppleine auf diese Wiese und werden fleißig weiter üben!
Zum Glück ist er nicht so der Vollblutjäger. Leckerlies scheinen doch wichtiger. -
-
Heute morgen sprinten. Dann sind wir zur Verwandtschaft auf's Land gefahren, wo unsere Hündin erstmal den Hund meiner Cousine platt gespielt hat, zwischendurch Apportieren & Suchspiele, danach sind wir mit allen Hunden zu einem Feld gewandert, wo es weiter ging mit Rennspielen & buddeln; dazu schwimmen und abkühlen im angrenzenden See. Bei den Großeltern dann nochmal 'ne Wanderung mit Rennen, Spielen und Kopfarbeit.
Joa, nun sind wir wieder zu Hause, waren eine kleine Runde zum Lösen nach der einstündigen Fahrt und so langsam ist die Dame dann doch mal müde geworden ^^"
Nachher gibt's nur noch mal die normale Pipi-Runde. -
Ein bissl Unterordnung gemacht, detachiert, Dummys gesucht und nochmal ne Runde gepennt. Sind gerade wieder aufgestanden. Jetzt liegt er schon wieder bei mir auf der Couch nachdem er ein kurzes Sonnenbad genommen hat.
-
Wir sind heute morgen wieder zum See gefahren worden, waren dort ein paar Std und sind dann fast 6km wieder zurueckgelaufen.
LG Anna
-
Zitat
Wir sind heute morgen wieder zum See gefahren worden, waren dort ein paar Std und sind dann fast 6km wieder zurueckgelaufen.
LG Anna
Welcher See? :)LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Wie letzte Woche auch
LaunsbacherseeLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!