Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute früh war ich mit Cooper 45Minuten walken,heute Mittag war Sohnemann noch mal ne kleine Pipirunde mit ihn laufen und jetzt sind wir gerade zurück aus dem Wald wo mein Mann Fährten gezogen hat.Cooper war total happy das liebt er und nun ist er total platt+schläft.
Am Abend gehts dann auch nur noch mal für 10Minuten um den Block. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben eine Radtour gemacht und Lou schlaeft jetzt sehr zufrieden :)
LG Anna
-
Heute morgen 20 Minuten zum Brötchen holen.
Nachmittags 40 Minuten rumbummeln.
Vor dem Schlafen geht es nochmal die 20 Minuten Runde.Hund schläft und träumt schon den ganzen Tag
-
Wir waren heute vormittag 2 Stunden auf dem Platz, danach wurde gepennt bis eben.
Jetzt gehts nochmal 20-30 Minuten raus und dann darf Shadow noch ihr Abendbrot suchen und das wars dann für heute.
-
Seit heute ist wieder Schleppleinentraining angesagt
. Jetzt wird der große Spaziergang auf mehrere kleine aufgeteilt, also:
morgens ca. 20 Minuten
vormittags ca. 15 Minuten
mittags ca. 20 Minuten
abends ca. 40 MinutenZwischendurch zu Hause ca. 3 x 3 Minuten Dummytraining.
Man mag nicht glauben, dass Hörenmüssen so anstrengend ist
.
-
-
Von den Hundesittern abgeholt und dann mega-kuscheln.
-
In der früh halbe Stunde gassi und dann bin ich in die Arbeit und jetzt fahr ich grad wieder heim.
Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2
-
Vormittags nur gepennt, dann 40 Min Spaziergang mit nem Hundekumpel, 1 Stunde Apportiergruppe, drum ist das Tier jetzt völlig platt. Später dann noch eine kurze Pipirunde und Schluss.
-
viel gegessen bzw. gefressen
viel geschlafen
und ein bisserl Gassi -
Heute früh und mittag je ne halbe Stunde gelaufen und am nachmittag 90Minuten mit Coopers Labbikumpel unterwegs gewesen,da ging wieder die Post ab
Nun gehts gleich nur noch mal kurz vor die Tür zum pischern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!