Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Ich war morgens ne knappe Stunde draußen, es hat geregnet und wir sind nur gelaufen, paar Mal Abruf das wars.


    Mein Freund war nachmittags nochmal ne knappe Stunde.


    Ich eben nochmal 10 Minuten Regen-Pipi-Gang!

  • Caldera und ich haben heute hauptsächlich gegammelt.


    Morgens war sie 30min mit meinem Papa weg, essen, schlafen.
    Um 11:20 war ich dann zuhause und hab mit ihr rumgehampelt, dann Kauknochen und 30min raus +15min rumgekaspert mit nem Berner Sennenhund.
    Für eine Stunde war ich dann weg, da hat sie die Sohle von meinem Schuh gelöst und im Wohnzimmer verteilt.
    Bis grad hat sie gepennt und jetzt gehts nochmal kurz raus.

  • Wir sind heute früh von 6-6.50 Uhr im Nieselregen durch die nächtlichen Straßen gedallert. Dabei hat Rusty festgestellt, dass kleine Kinder DOCH Collies fressen :lol: . Da stand plötzlich in einem hell erleuchteten Hauseingang ein kleines Mädchen. Rusty erschreckt sich und springt weg in Richtung Straße. Kind erschreckt sich nun auch und erfreut uns mit dem "hohen C". Oh Mann, dann hab ich ´nen Schreck bekommen.... und Rusty erst. So hoch und hysterisch hat er noch nieeeee gebellt. Hauseingänge wurden dann lieber gemieden. Dort verstecken sich schließlich die gemeinen Collie-Fresser!!!! :headbash: Ansonsten war der Tag eher unspektakulär. Ich bin zur Arbeit. Nachmittags ist mein Sohn mit den Hundis auf´s Feld. Dann gab´s Abendbrot für alle. TV und "Happy Snacks" auch für alle. Gleich kommt Herrchen nach Hause und dann gibt´s noch eine kurze Pipi-Runde. Bei dem Wetter haben nicht mal die Hunde große Lust auf Action. Na morgen gibt´s wieder Spiele und Tricks, egal was- Hauptsache nicht nur rum gammeln :roll: .

  • Och bei uns war auch nich so viel. Ich muss ja schon um 6.30 ausm Haus. Da ratzt Madame noch..genauso wie Herrchen. Was die beiden dann schönes getrieben haben weiß ich ja nicht so genau. Frauchen kommt ja erst um 17:45 Uhr wieder nach Hause :( :


    Also 15 Minuten lang gekuschelt, kurz raus. Dann haben wir mit Socken, Dottis und Wubba gespielt - kochen, essen. Nun waren wir 45 Minuten im Ort laufen und mit Clicker üben. Nun schläft die Madame auch schonwieder.


    Und täglich grüßt das Murmeltier, morgen wirds nicht anders werden :/

  • Nichts :p


    4x raus auf die Wiese zum Pipi machen, sonst keine Action. Okay, wir haben geclickert und etwas ZOS gemacht, aber das wars.


    Maja hat Schongang, die darf nicht mehr, keine Sorge, das hat schon seine Gründe ;)


    LG, Henrike

  • unser tag heute...völlig unspektakulär.


    ich hab morgens gearbeitet, vorher mit jamie raus, eine kleine runde zum pinkeln. da es geregnet hat, hat der sich danach auch sofort wieder hingelegt.
    schatzi ging dann gegen 11 mit jamie in den park. ne halbe stunde ball spielen.
    jamie müde, schatzi auch.
    ich kam gegen zwölf nach hause, und in den park, spielen mit dem besten kumpel, ne kleine runde zum lösen zur badeanstalt(10min) und weil er so unmotiviert rumlief, ab ins auto und dann zu meinem schatz, meine zukünftige wohnung renovieren.


    dann wieder nach hause, noch schnell ne parkrunde. heute wars dürftig. dafür wars gestern heftig(4 hunde, jamie mittendrin, die haben rumgetobt...) jamie war gestern abend so dermaßen tod, dass er sich noch nichtmal gerührt hat, als schatzi und ich unseren döner gegessen haben. und da steht er ansonsten immer und guckt ob nicht was runterfällt.


    ich hab ihm für morgen besserung gelobt. da ich spätschicht habe ist toben mit schwester und seinem besten hundekumpel angesagt(also meiner schwester:-D) plus langer spaziergang.

  • Heute Morgen haben wir gegen 10 eine kurze Gassirunde gedreht, danach Frühstück, dann waren wir zusammen im Futterhaus und haben im Auto auf meinen Freund gewartet, der zwei Weisheitszähne gezogen bekommen hat. Danach waren wir ne Weile bei meinem Freund zu Hause und sind anschließend nochmal Gassi gegangen.


    Als ich heute Abend heimkam haben wir noch ein, zwei Suchspiele gemacht und ein bisschen mit dem Tau gespielt. Die letzte Gassirunde gabs vor ca. einer Stunde. Jetzt schläft der Hund und Frauchen macht noch Rechnungswesen. :smile:

  • Bis jetzt sieht der Tag bei uns so aus:


    um 6 Uhr hab ich Mausi in den garten gelassen, während ich mich für die Arbeit fertig gemacht habe. Anschließend gab´s Trofu und ich bin arbeiten gefahren. War dann um 10 Uhr wieder zuhause und bin dann mit ihr in eine hundefreie Zone (Mausi ist läufig) gefahren, wo sie rumtoben konnte (hab nur ein paar Stöckchen geworfen, mehr nicht)- wir waren ca. 1 Stunde unterwegs. Dann ging´s nach Hause, wir haben eine Runde geschmust und bis jetzt schläft sie. Werde jetzt noch eine kleine Runde mit ihr gehen, bevor´s an den Stall und in den Fressnapf (neues Spielzeug aussuchen) geht. Heute abend gibt´s dann nochmal was zum futtern und eine kleine Abendrunde.

  • Lony hatte heute früh um halb 11 ein Date mit ihrem Bruder. Während des 1 Stündigen Spaziergangs haben wir ncoh ca 10 andere Hunde getroffen, mit denen die beiden gespielt haben...vor einer Viertelstunde ist Lony erwacht und wir haben geclickert....Um 15.45UHr werden wir uns aufmachen udn den Papa in der Stadt rausschmeißen und den Kölle Zoo unsichér machen...


    Danach gehts mit dem Leuchtie noch ne Runde raus...


    heut abend wird das abendessen erclickert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!