Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Morgens Meerschweinchen ausmisten und dabei im Garten spielen, danach 1 Stunde über´s Feld.
Abends nochmal so 45 Minuten mit Leine spazieren gewesen. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen knappe 1,5h mit Hundekumpel Marley spazieren, der war dann noch bei uns bis ca. 13 Uhr, die Jungs haben gespielt. Nachmittags habe ich mit ihnen noch gespielt (Denkspielchen und mti dem Ball) weiß nimmer wie lang, aber ne 1/2h wars bestimm! Um halb fünf sind wir los zur Physio vom Snoop, danach aufn Hundeplatz zum Dogdance/Agility und danach noch zum TA wegen Chicco, er hat wahrscheinlich leichte herzprobleme
-
Wir haben heute den Stünzer Park in Leipzig erkundet und wurden gleich mal von 2 männlichen Zeugen Jehovas mit Kinderwagen angesprochen
Ansonsten haben wir heute auch zum ersten Mal ein wenig Handfütterung ausprobiert mit "Sitzen" und "Hinlegen". Leider ist sie aus dem Liegen noch nicht wieder ins Sitzen zurückgegangen. Da müssen wir wohl noch üben -
Heute morgen vor der Schule war ich mit ihm 20 Min. zum lösen draußen. Nach der Schule musste ich noch ein paar Sachen erledigen; da hab ich ihn dann mitgenommen; waren bestimmt 1 1/2 Std. Um 15 Uhr sind wir dann ganz in Ruhe; richtig schön mit seinem besten Freund und meiner Tante eine Stunde im Wald rumgeschlendert & haben Versteckspiele gemacht.
-
Heute ist noch gar nichts passiert, da der Lütte noch schön im Bett vor sich hinschnarcht.
Wenn er mal gedenkt seinen Popo aus dem Bett zu schwingen, dann gehts erstmal einen Guten-Morgen-Spaziergang machen..draussen ist schon blauer Himmel und die Sonne kommt auch langsam zum Vorschein - das muss sofort ausgenutzt werden, solang noch nicht viele Fußgänger unterwegs sind!
-
-
Heute morgen waren wir knappe 1,5h draussen im Nebel, die Sonne kam erst als wir zuhause waren
_Naja egal, dafür waren die Jungs echt brav heute!!! Aufgrunddessen dass wir erst so spät rausgekommen sind ( ich hab die Woche Urlaub und meine Tocher zieht es momentan vor bis 9 zu schlafen was mir natürlich sehr entgegen kommt denn dann kann ich auch endilch mal länger schlafen das ist sooooo schön
) war es schon halb zwölf als wir wieder heimkamen, dann haben wir nur gegessen und sind gleich im anschluss losgefahren erst Oma besuchen samt Hundis und danach zu meinen Eltern, sie haben seit sonntag einen neuen Hund und die Jungs habebn mit dem im Garten auch ziemlich getobt, jedenfalls dachte ich, sie werden sehr fertig sein wenn wir daheim sind.... ja pustekuchen, nach dem Essen haben sie auf ihre verpasste Spielzeit gewartet
Ja gut, dann haben wir noch etwas Denksport betrieben (Dog Tornado und danach Tricks geübt ca. 20 Minuten lang) danach Physio Übungen mitm Snoop gemacht und jetzt sind sie dann doch platt
-
Heute morgen sind wir mit dem Fahrrad an die Donau gefahren, waren dort spazieren und sind dann wieder zurückgefahren, insgesamt waren wir so 2,5 Stunden unterwegs.
Abends waren wir nochmal 30 Minuten mit Leine laufen und danach wurde Felix gekämmt und bekuschelt. :)
Nachher gehts nochmal schnell Pie machen bei Nachbars Baum. -
Schreckenstag - erst wurden die Beiden shampooniert, dann ging es zum Hundesalon! 8O Rhian musste nur ordentlich und rassegemäss aussehen, aber ihre Ohren hatten eine dicke Pelzmütze.
Splash kriegte den vollen Show-Trimm, und musste alle Knoten auskämmen lassen statt wie üblich abschneiden. Dann noch den winterlichen Fellmassen in Handarbeit zuleibe rücken - ups, waren zwei Stunden rum! Er hat sich super gut gehalten, wenn man bedenkt, welch Action-Hibbel er ist.
Selbstverständlich wird er sich morgen bei dem angesagten Tauwetter einsauen bis zum Gehtnichtmehr. Aber für ein sauberes Portrait haben wir vielleicht Chancen.....
-
Durch Zufall haben wir heute bei unserer Gassi-Runde ein Forumsmitglied getroffen. ("Ich glaub ich hab dich schonmal angeschrieben"
) Die Hunde haben mindestens 30 Minuten wie wild getobt und ich konnte einmal mehr beobachten wie meine Maus langsam aus sich rauskommt. Wir waren zwar danach ziemlich durchgefroren und schön mit Matsch bespritzt, aber alles in allem ein wunderbarer Ausflug
-
15 Minuten Frisbee mit Impulskontrolle-Training, 10 Minuten Unterordnung und dann noch zweimal ca 30 min normales Gassi gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!