Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Morgens so ne halbe Stunde mit Papa spazieren, nachmittags in Garten, abends 1 Stunde durch´s Dorf spaziert und anschließend noch ein wenig gespielt.

• Heute war eher ein langweiliger Tag wie gestern auch. :verzweifelt:
    Heute morgen sind wir eine halbe Std. unterwegs gewesen; Mittags eine Stunde und eben nochmal 20 Min.
    Mehr geht im Moment nicht; da ich den halben Tag (es sei denn ich bin mit dem Hund draußen) mit Fieber im Bett liege. :ill:

• Heute war Zwangsruhetag für uns alle, da ich mir eine Grippe eingefangen habe und mir schlichtweg alles weh tut und ich morgen definitiv arbeiten gehen muss.

Morgens waren wir zwischen 30-45 Minuten zwischen den Feldern unterwegs, haben dabei Tricks und etwas UO mit Positionswechseln geübt, dazu mal wieder Kontaktaufnahme und ähnliches geclickert.
    Nachmittags gab es 2 Minirunden: erst eine mit mir allein, die eigentlich etwas größer werden sollte, aber dank zu vielen Menschen doch abgekürzt wurde, dabei gab es viel Grundlagentraining. Im Anschluss gab es Spiel mit mir im Garten und dann gings auf zur 2. Minirunde, da wir kurzentschlossen Begleitung bekamen von meiner Mutter.
    Jetzt gab es gerade noch für jeden 2 Clickereinheiten und damit ist der Abend gelaufen. :sleep:

• Heute ist Sonntag, das heißt bei uns faulenzen. :lol:

Zuerst haben wir schöööön ausgeschlafen und danach gings in den Garten um sich zu lösen.
    Dann auch sofort wieder rein, weil es in Strömen geregnet hat und Herr Hund das über alles nicht leiden kann!

Dann wurde erstmal "gefrühstückt" (sowohl Frauchen als auch Hund) und dann weiter auf der Couch gefaulenzt..
    Später -und ich hoffe dann regnets nicht mehr ganz so dolle- wird dann nochmal eine schöne, ausgiebige Abend- bzw. Nachtrunde gegangen und dann wieder ins Bett - weiterschlafen! :lol:

Sonntage sind bei uns nach wie vor ganz unspektakulär..

• Also in der Früh waren wir mit Schleppleine im Park und Sara haben die Enten, die mitten auf dem Weg saßen, gar nicht groß interessiert. Zumindest hat sie keine Anstanlten gemacht zu jagen :smile: . Nachmittags bin ich dann das erste Mal mit Sara Fahrrad gefahren. Sie auf dem Fahrrad, ich nebenher. OK, nicht lustiger Scherz ;) . Hat eigentlich super geklappt, aber Sara mag ja keine Pfützen, also ist sie außenrum gelaufen und meine Tochter, die Sara gerade an der Leine hatte, hat's zu spät geschnallt und ist dann in die Pfütze gefahren, stecken geblieben und musst dann in die Pfütze steigen. Dann hatte sie ganz nasse Füße ;) . Aber ansonsten hat's super geklappt :smile: . Hier mal ein Foto mit meiner Tochter:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute morgen gab es eine Morgenrunde im Feld -schön im Freilauf (endlich wars mal hell)-, wie lange weiß ich unter der Woche morgens nie, da bin ich noch zu müde um auf die Uhr zu schauen :lol:
    Danach wurde wie immer das Frühstück im Garten gesucht- Dauer ca. 10-15 Minuten.
    Tagsüber spielen die Jungs dann immer Bürohunde bei meiner Mutter und werden verwöhnt und können so oft sie wollen in den Garten zum lösen und toben.
    Vorher waren wir über eine Stunde unterwegs, Freilauf pur, ein paar Tricks geübt, gespielt, keiner Menschenseele begegnet- richtig friedlich, erholsam und schön.
    Gleich gibt es noch eine Clickerrunde und kurz vorm Schlafen gehen noch eine Gute-Nacht-Runde, dass war`s dann für heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!