Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Zitat

Wenn ich hier so die Beiträge lese, frage ich mich immer, ob hier außer mir niemand Schüler/Stundent/Arbeiter ist. Ihr habt morgens und so immer so viel Zeit für eure Hunde, Felix kommt in der Woche kürzer, vorallem wenn ich so den Klausurenstress habe. Er ist zwar genug ausgelastet (hoffe ich), denn er ist total ausgeglichen, aber 3 Stunden laufen ist mit meinem Stundenplan einfach nicht drinnen. :(

Wenn ich frühdienst habe, stehe ich drei Stunden vor Arbeitsbeginn auf um mit Rocky eine
    große Runde laufen zu können. Dann bin ich auf der sicheren Seite und weiss, dass er einfach
    pennt wenn ich auf Arbeit bin. Drei Stunden sind das aber nie, das würde er gar nicht mit
    machen, schließlich wartet ja das Futter zu hause auf ihn :smile:

• Also ich bin Azubi, aber ansonsten steht Hundi an erster Stelle. So wie heute hab ich langen Tag und bin wegen Schulung von 8-18 Uhr auf Arbeit.

Da ging's um6 heut früh für 1,5 Stunden in den Wald und heut Abend geht's auch nochmal 1,5-2 Stunden durch die umliegenden Dörfer, dann koch ich noch, esse und falle ins Bett.

Also außer Arbeit und Hund ist an solchen Tagen bei mir nix mehr. aber so lange alleinlassen und dann nicht genügend auslasten..ist ja zum Glück nicht täglich, aber da hält mein Gewissen definitiv zum Hund und alles andere muss zurückstecken.

LG Lily und Happy

• Heute morgen waren wir ne halbe Std ganz normal Gassi, danach bin ich dann in die Uni und Aika durfte mit Herrchen im Bett weiterschmusen.

Mittags war dann Herrchen mit Aika draussen und die zwei haben gute Hundekumpels getroffen.

Nachmittags war Aika dann 2 Std alleine und als ich nach Hause kam gabs erst mal kurzes Pipimachen und eine Schmuserunde. Vor ner Std haben wir unser Besuchshundi abgeholt und sind erstmal alle zusammen ne große Runde am See lang gelaufen.
    Jetzt sind wir wieder daheim, die Mädels liegen auf ihren Plätzen und pofen ganz entspannt :smile:

• Zitat