Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
am nachmittag agility-training am hundeplatz ... ansonsten nichts ...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute morgen 1 Stunde Gassi mit Dummy suchen und heute nachmittag nochmal 1,5 Stunden Gassi mit Dani und Paule
nachher gehts noch puschern
-
Schön heut morgen nur kleine Pullerrunde und dafür am Nachmittag 2 Stunden gassi mit bissle üben und Spielen.
Jetz is die Maus platt hab sie scho weng gefordert.

-
Heute morgen waren wir ca 1: 15h draussen mit Hundekumpel Marley, dann gabs erst mal n Ochsenziemer
Nachmittags haben wir so gute 20 Min. mit den Quietschies gespielt, dann im Garten noch ein bisschen aber nur gaaaanz wenig
und abends waren wir bis grade eben beim Agility/dogdance. Nun pennen die Herrschaften 
-
Man Snoopy, schon wieder...

Heute früh waren wir die übliche 30-Minuten-Runde übers Feld unterwegs, Hinweg alleine und ganz entspannt mit Schnüffeln und Futterbrocken suchen, auf dem Rückweg mit einer Hundefreundin und ein bisschen Leinenführigkeitstraining.
Mittags war meine Mam mit ihr im Garten.
Nachmittags sind wir zu einer Forums-Freundin gefahren, wärend ich beim Möbel aufbauen geholfen habe, sind die drei Hundetiere zwei Stunden lang im Hof herum getobt.
Danach ist Madame jetzt total erschlagen, hat jetzt noch n Stück Rinderkopfhaut vernichtet und schläft nun seelig ... :)
-
-
Zitat
Man Snoopy, schon wieder...

)
-
Hab heute den Dogscooter geschnappt und mich von Kasan ziehen lassen
. Den Weg zum Feldweg und heim haben wir das Ding aber geschoben, denn kaum steh ich am Trittbrett macht Hundi sooo Tempo - das geht nicht durch den Ort...
Maxwell war mit Herrchen 6 km laufen durch Wald und Flur, alles im Freilauf.
Zuhaus noch bissl UO gemacht ( mit Palatschinken als Leckerchen, dafür tun sie alles!!) und seit 5 Std wird gemeinsam auf der Couch gechillt. -
Heute Früh um 6 waren wir 20 Minuten spazieren.
Am Nachmittag waren wir eine große Runde Radfahren, mit um die Wette rennen bzw. fahren, ratet mal wer gewonnen hat
und einen Kumpel hat er auch getroffen, mit dem ist er bisschen planschen gegangen.
Später haben wir noch ein bisschen gespielt, dann gabs einen leckeren Rinderhuf
und gerade nochmal 10 Minuten pullern.Wenn ich hier so die Beiträge lese, frage ich mich immer, ob hier außer mir niemand Schüler/Stundent/Arbeiter ist. Ihr habt morgens und so immer so viel Zeit für eure Hunde, Felix kommt in der Woche kürzer, vorallem wenn ich so den Klausurenstress habe. Er ist zwar genug ausgelastet (hoffe ich), denn er ist total ausgeglichen, aber 3 Stunden laufen ist mit meinem Stundenplan einfach nicht drinnen.

-
[quote="soulmate_"
Wenn ich hier so die Beiträge lese, frage ich mich immer, ob hier außer mir niemand Schüler/Stundent/Arbeiter ist. ([/quote]
also bei uns geht das momentan a nur jeden tag weil ich noch in elternzeit bin, ab dezember habe ich nur noch 2 freie Vormittage, da gibts morgens wenn wir in die Arbeit müssen auch nur noch so ne 1/2h, und Mittwochs gar nix weil sie da gleich zu ihrem hundesitter gehen

-
Zitat
Wenn ich hier so die Beiträge lese, frage ich mich immer, ob hier außer mir niemand Schüler/Stundent/Arbeiter ist. Ihr habt morgens und so immer so viel Zeit für eure Hunde, Felix kommt in der Woche kürzer, vorallem wenn ich so den Klausurenstress habe. Er ist zwar genug ausgelastet (hoffe ich), denn er ist total ausgeglichen, aber 3 Stunden laufen ist mit meinem Stundenplan einfach nicht drinnen.
doch ich studier . . aber genau deswegen hab ich recht viel Zeit . . . kann mir das lernen frei einteilen und sitz halt oft nachts bis 1 oder 2 dran während die Madame schläft

aber 3 Stunden gehen wir normalerweise trotzdem nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!