HILFE ... was tun??? OP ja oder nein???

• Zitat

[

Würdest du es in der TK machen lassen oder woanders....

Auf jeden Fall woanders!!!

Siehe meinen vorherigen Beitrag von mir... Frage hier im DF!

• :schockiert: ich würd ihn auch auf keinen fall aufschneiden lassen. und da würd ich auch nicht mehr hingehen, wenn denen nichts schlaueres einfällt :/

ich hoffe jemand kann dir eine gute tierklinik empfehlen und drücke euch die daumen :gut: dass alles gut wird

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

klar ein ct imme rin einer tierklinik , welche bist du den in berlin bei der aus dem fernsehen.

Ich bin bei der TK in Marzahn. Zu der im Fernsehen würd ich jetzt als nächstes gehen.

• das würde ich auf jedenfall machen, also keine stoffwechseluntersunchung allergie nichts gemacht ist ja der hammer, dann einfach aufschneiden.
    ausserdem bei darmspiegelung und magenspiegelung kann man sehr wohl vieles erkennen . funzt ja bei einem menschen auch.
    dann würde ich als letztes echt ein ct machen sollte die anderen ergebnisse nichts bringen.

operieren kann man schnell

• Jay-Jay,

ich hatte hier vor kurzer Zeit auch einen Thread wegen meines Hundes.

Wenn ich die Tierklinik nicht gewechselt hätte....

Ich bin sooooooooo froh, dass ich mir eine 2. Meinung eingeholt habe!

Bevor man einen Hund aufschneidet, MUSS erst mal alles andere gecheckt werden und alle nicht invasiven Untersuchungsmethoden in Betracht gezogen werden.
    Diese Klinik würde mich nicht mehr sehen...

• Also meine Entscheidung ist getroffen!!!!

Ich werde Jay nicht operieren lassen.
    Werde mich morgen mal bei anderen Ta`s und TK`s schlau machen.

Wenn ich jetzt erstmal so darüber nachdenke ist das echt total krass, das sie meinen Kleinen einfach so operieren wollen. Es würde ja auch kein kleiner Eingriff werden, sondern über den kompletten Bauchraum.

Und die Kosten würden sich auf ca 400€ belaufen; natürlich ohne Nachbehandlung und dergleichen!!!

• Zitat

Jay-Jay,

ich hatte hier vor kurzer Zeit auch einen Thread wegen meines Hundes.

Wenn ich die Tierklinik nicht gewechselt hätte....

Ich bin sooooooooo froh, dass ich mir eine 2. Meinung eingeholt habe!

Bevor man einen Hund aufschneidet, MUSS erst mal alles andere gecheckt werden und alle nicht invasiven Untersuchungsmethoden in Betracht gezogen werden.
    Diese Klinik würde mich nicht mehr sehen...

Du hast absolut Recht!!!!!!!

Das werde ich jetzt auch tun.

• :gut: :gut:

Trotzdem rate ich dir noch zu einem Thread wegen einer möglichen Futtermittel-Allergie...!

Hier gibt es zahlreiche User mit Erfahrung in dieser Hinsicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!