Ab wann Pubertät?
-
-
Huhu,
Unsere Nala ist nun 7 Monate alt, Sie ist eine Golden Retriever Hündin.
Wann sind eure Hunde in die Pupertät gekommen?lg nicole
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine beiden - allerdings Jungs - haben mit ca. 6 Monaten mit der 1. Phase angefangen und haben sich dann so durchgehangelt. Mal mehr, mal weniger schlimm und mal ohne Probleme. Der große ist 3 und ist durch und bei dem kleinen Monster bin ich mir noch nicht so sicher, ob da noch was kommt.
-
Hallo Nicole,
so zwischen 6 und 9 Monate ist die normale Zeit für die Pupertät

Also der Beginn, meinte ich

-
Mit ziemlich genau 7 Monaten. Wir sind jetzt seit 1 Monat dabei :/
-
Ich habe nur gemerkt das Sie im moment meint wenn Sie mit anderen Hunden spielt und ich Sie rufe das Sie nicht kommen muss,
damit hatte ich vor einem Monat keine probleme. -
-
Tja Ohren auf Durchzug stellen ist immer der Anfang und dann kommt das regelrechte Austesten dazu. Mal mehr mal weniger. Man muss einfach dran bleiben und in den Phasen dann immer mal wieder zurück stecken und vieles noch mal intensiver üben.
-
Zitat
Ich habe nur gemerkt das Sie im moment meint wenn Sie mit anderen Hunden spielt und ich Sie rufe das Sie nicht kommen muss,
damit hatte ich vor einem Monat keine probleme.
Ja so ähnlich hats bei Tessa auch angefangen.Und auch ca. mit 7 Monaten.
Also dann wünsch dir viel Geduld und Durchhaltevermögen.
Meine ist jetzt 15 Monate und auch noch gut dabei.
Wie oben schon erwähnt ist es bei uns auch.
Mal besser mal schlechter. -
Und wie sage ich immer so schön, die Zeit geht auch vorbei

-
Bis wann geht die Pupertät und wie merke ich das da jemand ein teene wird?
-
Wenn dein Hund die ganzen tollen Sachen, die du ihm seit Welpenalter beigebracht hast auf einmal "noch nie gehört" hat. Glaub mir du merkst es, auf einmal ist dein perfekter kleiner Welpe weg und ein tauber, sturer Esel ist bei euch eingezogen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!