Film über Hundehändler

• Ja, der Tierschutz darf AUSBADEN, was der Vermehrer PRODUZIERT....ich habe leider hier in letzter Zeit oft gelesen, das es für einige User keinen Unterschied macht, ob ein Hund vom TS oder vom Vermehrer kommt ( da anscheinend die Herkunft gleich)...es ist traurig das so oberflächlich gedacht wird...da ist noch VIEL Aufklärung nötig

• Sinaline: Vollkommen richtig. Es gibt diese Sturren "gerade aus" Denker die mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. Die Eigenschaft etwas kritisch zu hinterfragen ist dem Menschen offensichtlich nicht angeboren.

• Zitat

LasPatitas: Nö, Kosten hat man mit denen eben offensichtlich nicht. Schimmliges Brot als Futter und alles verdreckt... wo sollen sich da Kosten anhäufen?

Ich meine die Kosten, die auf die zukünftigen Halter zukommen.

• Zitat

....ich habe leider hier in letzter Zeit oft gelesen, das es für einige User keinen Unterschied macht, ob ein Hund vom TS oder vom Vermehrer kommt ( da anscheinend die Herkunft gleich)...es ist traurig das so oberflächlich gedacht wird...da ist noch VIEL Aufklärung nötig

Wer erzählt denn so eine Mist? :???:

• Ok, da kommt einiges. Aber bei einem der Welpen ja genauso :/
    Profit schlagen wo nur möglich, so ist der Mensch...

• Zitat

Hallo,

ich hatte in einem anderen Thread mal etwas in die Richtung gesagt. Allerdings mehr vor dem Hintergrund, daß teilweise alle Mischlinge über den Vermehrer-Kamm geschoren werden.

Manchmal fühle ich mich hier eben auch angegriffen, weil mein Hund kein Rassehund mit Ahnentafel ect. ist. Sie ist aber nicht von einem Vermehrer, wie sie in diesem Video dargestellt werden. DIESE Leute sind skrupellos und der Hund für sie tatsächlich nur eine Ware, wo es nicht darum geht, ob er gesund und gut geprägt ist. (Zitat aus dem Video:"Stirbt ein Hund, bekommt man von mir einen lebenden oder das Geld zurück...!")

SOETWAS wie hier gezeigt wurde, würde ich im Leben nicht unterstützen.

Das Schlußwort fand ich sehr gut..."Der Käufer hat die Macht, diese Zustände zu ändern...!"

Aber wo jeden morgen noch ein Dummer aufsteht und die Leute lieber 3 Hunde aus Polen holen, bis dann einer dabei ist, der überlebt...solange werden diese Leute ihre "Geschäfte" auch fortführen, leider.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Zitat

Sinaline meint wahrscheinlich diese Aussage in einem anderenThread:

Zitat

genau ins tierheim wären sie gekommen und dann wäre einer von den supi hh gekommen und hätte im forum seinen tollen welpen den er aus dem ts geholt hat hier vorgestellt!!! ha-ha-ha
    da frag ich mich doch allen ernstes was macht das für einen unterschied :headbash:

• Zitat

Sinaline meint wahrscheinlich diese Aussage in einem anderenThread:

Ja das dachte ich mir schon, deswegen hab ich gefragt ;)

P.S. letzte mal hat ein TS eine Beschreibung einer TierschutzOrga durchgegeben, die wahrschinelich keine TierschuOrga war, sondern Hundehändler.

• Für mich sieht es mehr und mehr so aus als hätte Sam überhaupt keinen Durchblick o.O
    Genau diese Art von Kommentaren ist gemeint und die Meldung von Sam war auch nicht die Erste dieser Art.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!