Self-fullfilling prophecies oder man sollte nie den Tag

  • vor dem Abend loben...


    Kennt ihr das...
    Gerade waren wir vorhin schön mit dem kleinen Stinker draußen. Ist natürlich schön dunkel draußen, aber ich hab ihm ja seinen Blinker umgepfriemelt... Da sind wir dann schön in die Feldmark und Stinki die ganze Zeit am rumflitzen.
    Ich:"Na, dann soll er sich mal ausflitzen, wenigstens bleibt er ja immer hier und haut nicht ab". Mama:"Ja, zum Glück, dass wir hier nicht stehen und stundenlang nach dem Hund suchen müssen". Ich:"Ja zum Glück. Aber lass uns lieber gar nicht drüber reden :D ".
    Nicht eine Minute später - Hund über den Graben, durch die Büsche und in Richtung Kieswerk... Hab es nur noch blinken gesehen. Dann bin ich über eine halbe Stunde im Dunkeln mit Taschenlampe durch das Gestrüpp...
    Nach ca. 40 Minuten, als ich meine Mutter gerade losgeschickt habe, das Auto zu holen, kam er dann angeflitzt...


    War echt ein richtig lustiger Spaziergang heute.
    Na ja, ich dachte, zwar alles dumm gelaufen, aber nach 2,5 Stunden Spaziergang hat er sich ja wenigstens ausgetobt. Aber hier zu Hause angekommen, rast er wie ein Geisteskranker durch die Gegend. Heute ist er irgendwie bescheuert...


    Aber, ich bin der Meinung: Hunde sprechen unsere Sprache. Sie tun nur so, als ob sie nichts verstehen, damit sie uns schön verkackeiern können. Denn so etwas passiert irgendwie ständig. Du sagst, oh, der hört ja so toll heute. Und wie zum Trotz, zeigt er dir dann mal eine Minute später, dass du dich dann mal wieder umsonst gefreut hast...


    Hunde sind kleine Außerirdische, mit dem Ziel, die Menschheit zu regieren. Die tarnen sich nur noch unheimlich gut :D


    Könnt ihr das bestätigen - oder geht's nur mir so????

  • Ich (voller Stolz): "Ich glaube Lalit ist jetzt wirklich stubenrein, es gab schon ewig keinen Unfall mehr und er meldet sich auch immer brav!"
    Freundin: "Ähm...schau mal..." und zeigt auf den auf den Fußboden pinkelnden Lalit.
    Ich: "..."

  • Sowas habe ich mir heute morgen auch gedacht...


    Numa hat mich geweckt mit einem Jaulen. Sie gibt so selten einen Ton von sich, also wenn sie was sagt muss es dringend oder schlimm sein.
    Ich rufe sie... sie kommt nicht... okay das ist noch nicht verwunderlich, aber sie kommt doch sonst wenigstens gucken. Also schnell aufstehen und gucken gehen. Schande! Hund sitzt an der Tür... das kann nur eines heißen! Sie hat Durchfall!
    Also schnell Klamotten von gestern anziehen, Jacke schnappen, an den Schlüssel denken, Leine nehmen und raus.
    Numa will schon die halbe Treppe runterrennen, ich sage zu ihr "warte"... ich muss doch noch die Tür abschließen! Wo ist der Schlüssel?!? :zensur: Am Schlüsselbrett!
    Man sollte nicht nur daran denken, den Schlüssel mitzunehmen, man sollte es auch tun!


    Nagut, erstmal schnell runter, damit Hund an den Baum kann. Ich hatte recht, Numa hatte einen fiesen Durchfall... :( :
    Gut, wenigstens regnet es nicht, denke ich mir noch... später sollte ich merken, dass ich aufhören sollte zu denken! :roll:
    Also sind wir 45min zu Männe auf Arbeit gelaufen... ich habe Männe dann leicht angesäuert aus seiner Mittagspause holen müssen... währenddessen sprang der Hund der Chefin vor lauter Freude auf die Schreibtische und brachte dort alles durcheinander (nur weil er Numa sah, dabei kennen die sich gar nicht)... ich muss wohl nicht erwähnen, dass Hundi nicht gut erzogen ist und Chefin auch leicht angesäuert über meinen Besuch war...
    So, also laufen wir wieder nach Hause...
    Es fängt an zu nieseln... ich hab kurz überlegt, ob ich Numa nicht meinen Mantel überwerfe... sie hasst nämlich Regen und flippt dann aus... dummerweise hatte ich noch mein Schlaf-T-Shirt an... damit wollte ich mich nun nicht in aller Öffentlichkeit zeigen... :ops: außerdem hätte ich mich dann ne Erkältung eingefangen... also schnell weiter laufen und hoffen, dass es aufhört (tat es natürlich nicht)...
    Numa hatte natürlich auch noch nicht gefrühstückt und einen riesen Hunger... hauptsache sie fängt jetzt nicht an Sche :zensur: e zu fressen!
    Zur dreihundert Meter bevor wir endlich die Haustür laufen wir an einem riesen Haufen vorbei... was macht mein Hund? Hamm, legger!


    Gottverdammter Mist! Das hole ich ihr jetzt bestimmt nicht aus dem maul!


    Wir sind dann völlig durchnässt zuhause angekommen... natürlich völlig fertig... ich sag euch: Ich höre auf zu denken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!