Quarantänebox
-
-
Jo der Graue gehört Männe jetzt und nervt mich total, weil ich ihn nicht erziehen darf. Sonst kennt er Papa nimmer
Nein Schweden ist mein Land und ich freu mich wahnsinnig drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:ohm: ich muss LERNEN! - :ohm:
:ohm: Ich darf keine Beiträge mehr im DF lesen -- die bringen mich immer wieder auf neue Ideen, wie ich vor meinem Schreibtisch fliehen kann! Ihr pöhsen, die Berichte über die Skifahrten und jetzt auch noch Püppy mit Kicksled und Schlitten ... ooooh
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:ohm: ich muss LERNEN! - :ohm:
-
Bungee ich steh auch kurz vorm Stex und war heute zum erstenmal Ski-jören
Man braucht auch Ablenkung. Der Mensch lebt und lernt nach dem Belohnungssystem! -
[quote="Pueppy"]Also der Virus Zughundesport greift ja extrem weit um sich.
Wie wirkt er sich aus?Grundinfektion: Equipment kaufen, mit einem Hund am Bike/Roller durch die Gegend sausen.
/quote]
Hui, da hab ich ja Glück gehabt, bin auch geimpft
bei mir ist es auch bei der Grundinfektion geblieben.
LG Tanja mit Luna
-
Schwein gehabt Tanja....dann warten wir mal das Treffen ab
-
-
Zitat
Hui, da hab ich ja Glück gehabt, bin auch geimpft
bei mir ist es auch bei der Grundinfektion geblieben.
LG Tanja mit Luna
ich auch, meine Liebe
-
:löl:
:betrunken:
*nach kleinem Haus in der Einöde sucht*
-
Ich hab schon ein größeres Haus in der Einöde gefunden ... leider findet sich kein Kleingeld in meinem Protemonee ... :/
-
Bitte um weiteren Eintrag in der Quarantänebox...
Härtegrad sechs der Infektion:
"Heiß auf Rennen!!! " big grinDiagnose: schwerst infiziert... hoffnungsloser Fall!!!
schwerstens im Verdacht:
Sepp und tipex
äußert euch bitte, damit wir die Diagnose verifizieren und ggf. differenzieren und eventuelle Sofortmaßnahmen empfehlen können....
*Euer Dr. Schlittenhundevirus House
-
Ich glaub die Schweinegrippe ist dagegen heilig... Der Verstand kämpft dauernd mit der Emotion rum:-) bis der Tod sie scheidet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!