Weihnachtsgeschenk für Hund?
-
-
Zitat
Aber gerade diese Einfachheit und die Besinnung und der Gedanke "erst die Tiere und dann wir Menschen" hat etwas ganz Besonderes und auch Feierliches an sich....ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, aber es ist genau wie Silvester draußen in der Stille bei den Tieren einfach ein ganz besonderer Moment, den ich nicht missen möchte...
LG, Chris
Das widerum kann ich sehr gut nachvollziehen, und auch, dass es für die Kinder etwas sehr Lehrreiches mit sich bringt. Ich stelle mir dieses Ritual ganz toll vor.LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine Mädels bekommen:
Kira nen schönen Mantel
Luna nen tolles Windhundgeschirr -
Nix gibbet *gg*.
Da wir Weihnachten zu den Schwiegereltern gehen kriegt er dort Hack .. das liebt er und das kriegt er jedesmal, wenn wir dort sind ..sogesehen ist also öfters im Jahr Weihnachten für ihn :D.
-
Mein Hund bekommt zu Weihnachten,Ostern,seinem Geburtatag einfach immer wenn auch ich Geschenke bekomme auch geschenke.
Dieses Jahr gibt es wieder ein paar leckerchen in geschenkpapier zum zerfleddern und noch ein neues Spielie. Meine Mäuse bekommen Schuhkartons mit Leckerchen und Klopapier zum schreddernMeine Tiere gehören zur Familie und wenn meine Eltern und ich Geschenke bekommen dann auch meine Tiere .
-
Also meine Beiden bekommen dieses jahr ein tolles fleischiges geschenk
Da wir ja nun bald barfen hihi evtl wild oder auch ente mal sehen.
und was zu knabbern
das reicht denke ich und davon haben sie am meisten etwas.
gruß steffi
-
-
Bei uns gibt es auch keine Weihnachtsgeschenke .
Sie bekommen etwas zusätzliches zu fressen wie z.B. Ochsenziemer .
Das schönste Geschenk ist der Urlaub zwischen Fest , der wird für ausgiebige Spaziergänge usw. genutzt. -
Meine bekommen nix!
Wir feiern Weihnachten traditionell mit den Pfadfindern im Wald, als Waldweihnacht und schmücken einen Baum mit Freßbarem für die Wild-/Waldtiere, die Kinder und wir alten Säcke knabbern selbergebackene Kekse und trinken Tschai (ein gaaaaanz tolles Heißgetränk mit lauter geheimen Zutaten, die niemand außer dem Stammesführer kennt;) ) und singen unsere alten Lieder!
Das ganze beginnt mit einem Schweigemarsch mit Fackeln und endet meistens auch so!So gesehen bekommen die Beiden also einen zusätzlichen Abendwaldspaziergang mit vielen vielen tatschenden Kinderhände, die sicherlich den einen oder anderen Keks zustecken werden!
-
Meine beiden bekommen einen schönen, leckeren Knochen, bei uns hat Weihnachten eh nichts christliches, es ist eher ein Tag wo die Familie zusammen kommt, Geschenke sind unwichtig. Aber trotzdem ist es schön zu sehen wie JayJay jedes Jahr sein Päckchen aufmacht
Und dieses Jahr ist Paco zum ersten Mal dabei
-
Ich denk es gibt wieder wie letztes Jahr Beinscheibe oder sowas schön verpackt in Geschenkpapier
-
Käthe bekommt eine zusammengerollte Zeitung,
mit Paketband drumherum und die wird dann zerrissen.
Von Oma gibts nen Knochen - das wars!Vor Weihnachten sammel ich in der kompletten Nachbarschaft
und im Bekanntenkreis Decken,
welche ich auf die beiden Tierheime hier im Umkreis verteile.Dazu gibts noch ein paar Leckerchen für die Hunde und Katzen
und Stroh und Heu für die Nager. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!