Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
Findet ihr es nicht etwas gewagt euch über die Intelligenz eines Menschen auszulassen den ihr gar nicht kennt ?
Das ist gewagt, ja.
Allerdings hat sich Dame auch entsprechend präsentiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Selbst DAS allein unterschreitet aber doch schon einen gewissen interlektuellen Maßstab - sich ein Lebewesen ins Haus zu holen und nicht wahrzunehmen aus mangelndem Interesse - acht Jahre lang - das dieses gefördert und gefordert werden will.
Wie aber nennst Du dies in Kombination mit dem Drang, dieses Elend auch noch im TV breitzutreten?Sorry - aber für mich grenzt das an negativen IQ-Werten.
ich erinner mich noch gaaaaaaaanz dunkel das die schonmal mit ihrem wackeldackel bei rütter war, damals als der noch bei ard/zdf die sendung moderiert hat..meine ich.
da hat sie ihn erst kurz gehabt und vorgestellt...jedenfalls kenn ich die komische tante schon länger.aber mal ehrlich, wer so aufs äussere fixiert ist wie eine frau ina, die interessierts doch nicht was der hund für auslastung braucht.
ich mag diese schnepfe jedenfalls nicht, seidem ich sie mal in einer sendung "das model und der freak" erlebt hab...ne das schüttelst mich wenn ich an ihr geschwaffel denke.
den dschungelkönig find ich dagegen dufte, der hatte doch mal ein köterchen zusammen mit seiner ex-frau, komm grad nich auf den namen....
...was mich zum nachdenken bringt ist, das ich diese sogenannten promis alle kenne...erschütternd
-
Zitat
Findet ihr es nicht etwas gewagt euch über die Intelligenz eines Menschen auszulassen den ihr gar nicht kennt ?
Du sprichst aus, was ich die ganze Zeit dachte
aber das kann man ja gut machen, solange man selber nicht auf dem Prüfstand der Öffentlichkeit steht
.
-
Zitat
Nö - sonst würde ich es ja nicht tun.
Natürlich - das hab ich jetzt mal vorrausgesetzt - äußere ich mich nur über das Bild das diese Frau in der Öffentlichkeit von sich abgibt.
Es kann natürlich sein das sie in Wahrheit wahnsinnig intelligent ist - das kann ich nicht beurteilen. -
Zitat
Finde ich auch..außerdem ist es gar nicht sooo super selten das Leute denken..och der Hund ist doch so klein den braucht man doch ned erziehen. Das heißt nicht immer zwangsläufig das solche Leute doof sind..wenn auch verantwortungslos :/ -
-
Zitat
Nö - sonst würde ich es ja nicht tun.
Natürlich - das hab ich jetzt mal vorrausgesetzt - äußere ich mich nur über das Bild das diese Frau in der Öffentlichkeit von sich abgibt.
Es kann natürlich sein das sie in Wahrheit wahnsinnig intelligent ist - das kann ich nicht beurteilen.genau so denk ich auch.
-
Zitat
aber mal ehrlich, wer so aufs äussere fixiert ist wie eine frau ina, die interessierts doch nicht was der hund für auslastung braucht.ich mag diese schnepfe jedenfalls nicht, seidem ich sie mal in einer sendung "das model und der freak" erlebt hab...ne das schüttelst mich wenn ich an ihr geschwaffel denke.
Bist Du Schnepfe denn etwa neidisch ?
-
Zitat
Es kann natürlich sein das sie in Wahrheit wahnsinnig intelligent ist - das kann ich nicht beurteilen.
hör dir Interviews mit ihr an etc. und urteile dannauch wenn wer von Hundeauslastung keine Ahnung hat, kann er dennoch intelligent sein
@ MissEmmy
danke, stell dir nen grünen Bömmel vor, denn das dachte ich auch -
Das Beispiel mit Jana Ina zeigt doch einfach das die Leute sich bei der Anschaffung eines Hundes schlicht nicht bewusst sind was das Tier braucht.
Ich kann mich noch an Situationen in unserem Bekanntenkreis erinnern kurz nachdem wir unseren Hund damals zu uns nahmen in denen geschwärmt wurde das man auch gerne einen Hund hätte. Ein paar Sätze weiter war man aber sehr erstaunt darüber das so ein Tier ganze drei mal am Tag vor die Tür muss.
Man sollte diese Leute nicht verurteilen sondern mit etwas Feingefühl "aufklären". Wenn man sie direkt als "unintelligent" abstuft erreicht man leider oft wenig.
Ich habe die Sendung "Das Model und der Freak" nicht gesehen, finde es aber auch nicht gerade nett jemanden zu verurteilen weil er auf sein äußeres achtet :/
-
Zitat
Es handelt sich um eine Dame, die sich und ihren Hund in einer Promi-Sendung auf Vox präsentiert.
Daraus schließe ich, dass eine gewisse Öffentlichkeit gewünscht ist - sonst hole ich mir nur einen Trainer aber keine Kamera ins Haus.Insofern nehme ich das Angebot gerne an, darüber zu diskutieren und zu spekulieren.
... und ich finde es schon verwunderlich, wenn man einen Hund sieben Jahre hat, der aber nicht ein einziges Kommando kann ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!