Martin Rütter Promi-Staffel

• Danke Susa :smile:

Ich dachte schon, ich hätte wieder das verpasst ... ich bin quasi Meisterin im Promis-nicht-kennen. "Promis" muss man ja dann aber auch nicht kennen ...

Ich finds aber trotzdem gut.

Den schwarzen Hund in Sonjas Tierheim hätte ich am Liebsten sofort adoptiert *schwärm* ... und das Dackelchen tut mir sehr Leid. Wie kann man so einem intelligenten Tier in all den Jahren nix beibringen?

• Zitat

... und das Dackelchen tut mir sehr Leid. Wie kann man so einem intelligenten Tier in all den Jahren nix beibringen?

ganz einfach - ein intelligentes Tier bräuchte halt einen adäquanten, sprich ebenfalls intelligenten Lehrmeister. :gott:

• Zitat

Und dann kommentiert Tony Polster noch das Training von Jana Ina und Tyson mit "Na der wird aber bestimmt dick, so viele Leckerlies wie der bekommt!"

Das fand ich auch :censored:

Der Dackel tut mir leid - so ein gelehriges Tierchen; bei einer Halterin, die zu blöd ist in 8 Jahren irgendwas über Hunde zu lernen...

lg

• Naja, ich denk mal nicht wirklich, dass Jana Ina zu blöd ist, sondern dass eben leider bei manchen Menschen das Interesse an der Förderung Ihrer Hunde nicht so sehr ausgeprägt (quasi nicht existent) ist... :mute:

Ich bin auf jeden Fall gespannt, welcher Tierheim-Hund es für den Blonden (Peer oder so?) wird....

Und bei der armen, alten Benji hatte ich dann wirklich Pipi in den Augen..... Meine Kleine ist ja erst 1,5 Jahre alt - aber wenn's dann mal so weit sein sollte, dann heul ich bestimmt tagelang non stop..... :(

• Peer ist einfach soo cool ^^ ich bin schon total gespannt, welcher Hund es wird.
    Und Piri aus dem TH von Sonja tut mir mega leid, ich bin mir sicher im richtigen Zuhause wäre sie so eine treue Seele :(

• Zitat

Naja, ich denk mal nicht wirklich, dass Jana Ina zu blöd ist, sondern dass eben leider bei manchen Menschen das Interesse an der Förderung Ihrer Hunde nicht so sehr ausgeprägt (quasi nicht existent) ist... :mute:

kann natürlich auch sein - aber ich bin so genervt, weil alle von dem sturen Dackel reden - und dabei ist der Kerl gar nicht stur!
    Ich weiß noch die Szene ganz am Anfang:
    sie die ganze Zeit "Sitz" - Dackel überlegt, was sie von im will: und versucht dann, ob turn richtig ist - man sieht richtig, dass der Kleine ihr gefallen will - aber sie lässt ihn nicht...

Bei Piri bin ich mir gar nicht sicher, ob man dazu unbedingt einen Rütter braucht: ich glaub, das bekäme man auch selber hin - der kleine ist ja aufgeschlossen - nur ein bisschen vorsichtig.
    Ich würde mich einfach mit einem guten Buch und Keksen zu ihm in den Zwinger setzen und lesen, bzw. vorlesen - hin und wieder einen Keks essen und ihm einen anbieten...

lg

• Zitat

Naja, ich denk mal nicht wirklich, dass Jana Ina zu blöd ist, sondern dass eben leider bei manchen Menschen das Interesse an der Förderung Ihrer Hunde nicht so sehr ausgeprägt (quasi nicht existent) ist...

Selbst DAS allein unterschreitet aber doch schon einen gewissen interlektuellen Maßstab - sich ein Lebewesen ins Haus zu holen und nicht wahrzunehmen aus mangelndem Interesse - acht Jahre lang - das dieses gefördert und gefordert werden will.
    Wie aber nennst Du dies in Kombination mit dem Drang, dieses Elend auch noch im TV breitzutreten?

Sorry - aber für mich grenzt das an negativen IQ-Werten.

• Findet ihr es nicht etwas gewagt euch über die Intelligenz eines Menschen auszulassen den ihr gar nicht kennt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!