Martin Rütter Promi-Staffel

• Ich glaube dass Sunnas Fall bereits abgeschlossen ist - wenn auch mit unbefriediegendem Ergebnis :roll:
    Aber wenn ein HH wirklich so wenig von den Tipps die er bekommt umsetzt und so gar nichts an der Situation ändern will, dann kann man auch als Trainer nichts mehr machen...
    Und dann kommentiert Tony Polster noch das Training von Jana Ina und Tyson mit "Na der wird aber bestimmt dick, so viele Leckerlies wie der bekommt!"

• Wir sehen auch immer eher die Hunde in den Beiträgen, und freuen uns, das Promis auch nicht besser mit ihrem Hund fertig werden als Normalbürger :-)
    Im Januar haben wir eine Rütter LIVE SHOW besucht, das hatte schon etwas! In der Halle waren 1850 Menschen, nur 2 hatten auf Handzeichen keine HUnde, aber der eine hatte täglcih Kontakt nmir Omas Hund und der andere war "hundeschwanger", wie Rütter es nannte. Wir haben viel gelacht. Die Atmosphäre war beeindruckend, jeder Besucher erkannte sich irgendwie wieder.
    Interessant war noch folgende Anmerkung: Auf der Liste der Kampfhunde in NRW stehen 2 Arten, die längst ausgestorben sind... tolle Politik nicht!? Wer es nicht zu ernst nimmt mit der Hundepsychologie und mal 2 Stunden humorvolle Hund-Mensch Mensch-Hund Geschichten und philosophische Darbietungen erleben möchte, dem kann man einen Beusch nur empfehlen. Die 30,00 EURO lohnen sich!

• :gut:
    Wobei ich diese Tendenz garnicht so schlecht finde.
    Diese "Promis" sind es immerhin gewohnt sich vor laufenden Kameras "zum Affen" zu machen.
    Schön das denen ihre Hunde dabei so eindrucksvoll helfen. :lachtot:
    Ich find es extrem unterhaltsam.

(und durch den Versuch vom Welpenkauf, Aussuchen eines passenden Tierheimhundes bis zum Gespräch über den richtigen Zeitpunkt des Einschläferns die ganze Bandbreite der Hundehaltung abzudecken isses sogar ein bisschen lehrreich, das war m.W. bislang noch nicht Thema in den normalen Rütter-Staffeln)

Wenns nach mir geht: bitte nur noch "Promi"-Staffeln :gott:

• Zitat

Kann man die Folge noch i.wo online sehen ?
    Die wird auf VoX gar nicht wiederholt irgendwie :S

Die Wiederholungen laufen ein Woche später - Samstags früh, ich glaub 9:35 Uhr

• Sind das eigentlich alles Promis? Ich kenne außer Toni Polster und Sonja niemanden ...

Jedenfalls fand ich die Story mit dem blonden Barkeeper echt klasse - er hat verantwortungsbewusste Kriterien genannt, sich viel Gedanken gemacht und will auch noch ins Tierheim. Super, dass auch diese Möglichkeit mal beleuchtet wird.

:smile:

• Zitat

Sind das eigentlich alles Promis? Ich kenne außer Toni Polster und Sonja niemanden ...

Nein, das sind "Promis" ... die Anführungszeichen bitten dringlichst um Beachtung.
    "Promis" sind Personen, die ganz dringend ihr Gesicht in die Kamera halten wollen und das auch bereits mehr als einmal - z.B. in ner Trash-Talk-Show - geschafft haben.

Der "blonde Barkeeper" z.B. hat vor Urzeiten mal das Sat1-Frühstücksfernsehn moderiert und war jüngst zur "Promi"-Frischzellenkur im australischen Dschungel.

Da dieser Personenkreis sich also ohnehin gerne vor laufenden Kameras zum Horst macht ergänzt sich das doch ideal - besser als wenn echte Probleme mit echten verzweifelnden Hundehaltern zur Schau gestellt werden.

• Ich find die Promi Staffel echt gut, weil viele unterschiedliche Themen behandelt werden.
    Es geht nicht nur um Erziehungsprobleme, sondern auch Diäten, Auswahl eines passenden Hundes, Alterserscheinungen sowie das Thema Einschläferung und der Umgang mit scheuen und ängstlichen Hunden...

Besonders gut fand ich gestern unsern "Dschungelkönig". Der hat vorbildlich gezeigt, was man sich für Gedanken machen sollte, bevor man einen Hund anschafft. Und dann auch noch das Kommentar zu TH-Hunden, echt super! :gut:

Viel abwechslungsreicher als die "normalen" Problemchen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!