Martin Rütter Promi-Staffel

• Zitat

hör dir Interviews mit ihr an etc. und urteile dann

auch wenn wer von Hundeauslastung keine Ahnung hat, kann er dennoch intelligent sein ;)

Du willst damit andeuten das sie in anderen Interviews - also außerhalb dieser Sendung - einen völlig anderen Eindruck hinterläßt?
    Dann versteh ich aber erst recht nicht diesen "Auftritt" in der MR-Promi-Staffel.

Und klar können Menschen gänzlich ohne Ahnung von Hunden intelligent sein - in dieser Kombination jedoch: seit acht Jahren nen Hund, nix damit gemacht, und das lebe ich dann vor laufenden Kameras aus - fällt es mir verdammt schwer daran zu glauben.
    Aber wenn Ihr die Damen persönlich kennt und Euch für Sie verbürgt, dann glaub ich Euch das mal. :roll:

• Zitat

... und ich finde es schon verwunderlich, wenn man einen Hund sieben Jahre hat, der aber nicht ein einziges Kommando kann ...

naja, ich kenne eine Trainerin, die der Meinung ist, um mit dem Hund durchs Leben zu kommen, braucht man an sich nur ein "Nein"

wozu muss ein Hund Sitz etc. können, wenn man nur selbst mit ihm klar kommen muss, weder Sport noch sonst was mit ihm macht?
    und ja, die Frage ist ernst gemeint

• Zitat

Du willst damit andeuten das sie in anderen Interviews - also außerhalb dieser Sendung - einen völlig anderen Eindruck hinterläßt?

korrekt erkannt ;)

• Da geb ich Dir in jedem Punkt recht. :gut:
    Ich seh es aber als Userin eines Forums und als TV-Zuschauer schlichtweg nicht als meine Aufgabe an, diese "Promis" mit Feingefühl aufzuklären. Ich gehe auch davon aus das sie nicht auf mich hören würden und auf meine Meinung keinerlei Wert legen. Dafür haben sie ja den Rütter - (auf den sie dann teilweise vielleicht mal hören)

Steven Tylor von Aerosmith hat mal den schönen Spruch losgelassen: "Wer nicht will das man über ihn redet, der darf halt seinen nackten Arsch nicht aus dem Fenster hängen" ...

in diesem Sinne werde ich auch weiterhin fröhlich über "Promis" lästern - dafür sind sie schließlich da.

• Nur offensichtlich kommt sie ja nicht mit dem Hund klar, sonst wäre sie ja nicht beim Rütter ;)

Wer keine Kommandos braucht und mit dem Hund klarkommt - ist doch super.

Für mich ist und bleibt ein Kommando mehr als ein Befehl. Der Rückruf ermöglicht ihm den Freilauf, den er sehr genießt ... und der Rest ist auch Bindung, Spaß und Beziehung.

• Zitat

Bist Du Schnepfe denn etwa neidisch ?

du hast es erfasst, ich bin sowas von neidisch das ich langsam rot anlauf.... :gott: :hilfe:
    ich reduziere menschen gern nur aufs äussere, betitel sie als penner und kleide sie in das ein was meiner meinung nach toll ist, zwinge ihnen meine lebensweise auf und und und...

ich hab besagte schnepfe bis heute in keiner sendung erlebt in der sie so etwas wie intelligenz besessen hat, mag sie im privaten leben anders sein, da kenn ich sie nicht.

mein hund ist auch kein trainierter fiffi der 20 kommandos kann, aber so grundsätzlich ohne alles...ne da hat jemand für mich einfach null ahnung von hund und wollte sich die vergangenen jahre auch keins aneignen.

• Natürlich ist es nicht schön sich einen Hund anzuschaffen und ihn nicht zu fördern/erziehen usw. Aber das macht Jana Ina Zarella doch nicht zu einem dummen Menschen.
    Sie kam, glaube ich, 1999 nach Deutschland und spricht heute besseres Deutsch als so manche die hier geboren sind.

• @tromba
    Meinst Du nicht, das ein erfolgreiches Model auf 's äußere achten muss ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!