Martin Rütter Promi-Staffel

• Zitat

:lol:
    GENAU das Gleiche hab ich auch gedacht! (Radio)Moderatorin halt. Bei diesem geflüsterten "ferma ... ferma.... ferma..." hat's mich tierisch gegruselt. Hätte auch die Audiospur zu "the 6th sense" oder so sein können... :lol:

Schön, dass es nicht nur mir so ging. :lol:

• Von der Ruge mal abgesehen, die ihren Hund wohl nie dazu bekommen wird nicht ständig abzuhauen, gehen mir diese Jacob Sisters echt auf die Nerven. Bei deren Kommentaren geht mir echt die Hutschnur hoch, da wär ich am Samstag beinahe geplatzt

• Zitat

Einmal ordentlich durchgeknuddelt von den Sisters

Wär das dann eine Belohnung oder eine Strafe ?

Ich fand's lustig. Bei jedem Verhalten der einzige Kommentar : "Ihm fehlt Liiieebeee !"

Grüße Bernd

• Zitat

Ich fand's lustig. Bei jedem Verhalten der einzige Kommentar : "Ihm fehlt Liiieebeee !"

Grüße Bernd

Gute Frage! :lachtot:

Genau wegen diesen Kommentaren denke ich, dass Herrn Rütters Nerven bei diesen Damen und ihren "Fehlinterpretationen" :lol: stark strapaziert werden. :D

• Zitat

Gute Frage! :lachtot:

Genau wegen diesen Kommentaren denke ich, dass Herrn Rütters Nerven bei diesen Damen und ihren "Fehlinterpretationen" :lol: stark strapaziert werden. :D

In der Zeitung stand, dass er dort fast durchgedreht wäre. ;)

• Zitat

In der Zeitung stand, dass er dort fast durchgedreht wäre

Da tut mit der Rütter echt leid ;) die Damen regen mich schon auf, wenn ich sie mit ihren Pudeln auf dem Arm nur kurz sehen muß

Aber diese ... Kommentare ständig, ich wär vermutlich Amok gelaufen. Denen würde ich gerne Akasha in die Hand drücken, wenn unser Liebling des Weges kommt :dead: :anmachen:

• Zitat

In der Zeitung stand, dass er dort fast durchgedreht wäre. ;)

Okay... dann weiß ich, dass ich die Sendungen mit den Jakob Sisters auf keinen Fall verpassen darf. :fies:

• Zitat

Grüße Bernd

:lol:

Oh ich freu mich schon so auf die Sendung :lol: ... ist das die am Samstag, weiß man das schon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!