Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
In der Zeitung stand, dass er dort fast durchgedreht wäre.
Der braucht dir nicht leidtun, der hat mit Sicherheit eine Menge Kohle dafür bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zitat
GENAU das Gleiche hab ich auch gedacht! (Radio)Moderatorin halt. Bei diesem geflüsterten "ferma ... ferma.... ferma..." hat's mich tierisch gegruselt. Hätte auch die Audiospur zu "the 6th sense" oder so sein können...
:kerze:
-
Zitat
zitat
GENAU das Gleiche hab ich auch gedacht! (Radio)Moderatorin halt. Bei diesem geflüsterten "ferma ... ferma.... ferma..." hat's mich tierisch gegruselt. Hätte auch die Audiospur zu "the 6th sense" oder so sein können...
:kerze:
Das hat mich genauso genervt wie Hundehalter die zu ihrem Hund in einer Tour "bleib" sagen...
Bei mir sitzt/liegt/steht der Hund bis ich den Befehl wieder aufhebe, da braucht man doch kein Ferma/bleib... -
geht heute um 19:10 weiter...
hab ich doch glatt 2 Euro investiert, um mir die entgangenen Folgen reinzuziehen ....
Ross Antony war ja schon ne Nummer für sich.... *grinsBin ja mal gespannt, was der Spacken Semmelrogge so von sich gibt, der heute wohl zum ersten Mal mit seinem Hund zu sehn sein wird.
Eko find ich eigentlich echt sympathisch -- der müsste halt nur ein bisschen dazulernenAlso, wenn Rütter bei den Jacob-Sisters ist, dann schwör ich euch: Die Folge nehm ich auf!!!
-
ich fand ross zum schreien
also er hat die hunde wirklich verrückt gemacht und hat es scheinbar noch nicht einmal gemerkt.die frau mit lupo war auch gut....
und wo er meinte, ich hoffe lupo weis auch was die worte bedeueten
also einen hund in einer anderen sprache erzogen wird, damit jemand der den hund 1-2 mal im jahr hütet,der hund ihn dann auch versteht, ist schon bescheuert...da kann man eher dem hundesitter die deutschen komsndos beibringen -
-
Zitat
...
und wo er meinte, ich hoffe lupo weis auch was die worte bedeueten
also einen hund in einer anderen sprache erzogen wird, damit jemand der den hund 1-2 mal im jahr hütet,der hund ihn dann auch versteht, ist schon bescheuert...da kann man eher dem hundesitter die deutschen komsndos beibringenpsssst! Nicht so laut!
-
... oder einfach den Hund mit Handzeichen erziehen ---- die sind international
Erinnert ihr euch noch an den Thread zu den Pudeln, wo gefragt wurde, warum es mittlerweilse so selten Pudel gibt?
Na, weil sie mit HH wie den Jacob Sisters typischerweise in Verbindung gebracht werden
.... ach ja:
ich plane, die Folge mit den Jacob Sisters dann meinen Wuffels zu zeigen:
"Wenn ich nich braav seid, dann müßt ihr daaaaaa hin!" -
Zitat
... oder einfach den Hund mit Handzeichen erziehen ---- die sind international
Erinnert ihr euch noch an den Thread zu den Pudeln, wo gefragt wurde, warum es mittlerweilse so selten Pudel gibt?
Na, weil sie mit HH wie den Jacob Sisters typischerweise in Verbindung gebracht werden
.... ach ja:
"Wenn ich nich braav seid, dann müßt ihr daaaaaa hin!"sag mal da waren 4 pudel...
waren das 3 oder 4 schwestern?
weil drei konnte man nur sehen....warum psst...meint ihr da fühlt sich sonst hier wer angesprochen..?
-
Zitat
.... ach ja:
"Wenn ich nich braav seid, dann müßt ihr daaaaaa hin!"Du bist ja so gemein zu deinen Hunden!!!
-
die srndung läuft gerade wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!