Martin Rütter Promi-Staffel

• Vonwegen Klingel-Training. Wie kann ich das denn machen, ohne jemanden zu haben, der für mich klingelt?
    Dauerklingeln geht, Tesa drupp und los. Aber immer mal kurz? Gibts da ne Fernsteuerung? :???:

• Ich muss sagen ... ich finde das sehr unterhaltsam ... und interessant!

Und wer gerne Lösungen für wirklich große Probleme haben möchte, der sollte diese nicht im TV suchen ... SORRY!

Ich finde MR sehr angenehm ... und die Sendung echt lustig!

:lol:

LG

Edit: "Backes hat bald sein Hundediplom ... " :lachtot:

Hat meine auch ... aber aus der Uni! :D

• Zitat

Vonwegen Klingel-Training. Wie kann ich das denn machen, ohne jemanden zu haben, der für mich klingelt?
    Dauerklingeln geht, Tesa drupp und los. Aber immer mal kurz? Gibts da ne Fernsteuerung? :???:

ich würd das einfach mit dem Handy in der Hand machen.
    Wahlwiederholung, zweimal klingeln lassen, auflegen

• Zitat

Vonwegen Klingel-Training. Wie kann ich das denn machen, ohne jemanden zu haben, der für mich klingelt?

Ich habe eine mobile Funkklingel. Die könnte man sich in die Tasche stecken und draufdrücken. Gibt's z.B. im Baumarkt .

• Mist, habs heute verpasst. Weiß jemand ob das irgendwann wiederholt wird?

• Zitat

ich mags auch und ich find so ein paar anregungen in punkto problembehandlung bekommt man da auch

Ich denke darum geht es auch ... wenn Herr R. alles klären würde, dann wäre alle Hundetrainer ja arbeitslos!

;) LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!