Martin Rütter Promi-Staffel

• Ja war ganz nett Padua. Mit Piri haben sie noch ein bisschen was gemacht, der Dackel von Jana Ina kann endlich apportieren und Peer war mit Martin im TH...

Ich persönlich fand den TH-Hund Murphy soo toll, ich hätte ihn sofort genommen :D

• ich fand super, wie Jana Ina sich verändert hat (also jedenfalls kams so rüber).
    Was ich nervig fand, waren die Kommentare des Sprechers "sturer Dackel", "eigensinniger Dackel" -> ich hab eigentlich immer nur einen eifrigen, wissbegierigen Dackel gesehen.

Was ich schade fand, war dass der Kneipenbesitzer (Name vergessen) einen der so genannten Kampfhunde von Anfang an (anscheinend) ausgeschlossen hat - da wäre vielleicht ein toller Kneipenhund dabei gewesen...
    Den Murphy fand ich klasse - der findet sicher schnell neue Besitzer :smile:

Das Training mit Piri fand ich interessant - da hat der Rütter auch gut zu erklärt.

lg

• Zitat

Was ich schade fand, war dass der Kneipenbesitzer (Name vergessen) einen der so genannten Kampfhunde von Anfang an (anscheinend) ausgeschlossen hat - da wäre vielleicht ein toller Kneipenhund dabei gewesen...

Das sehen wir Hundebesitzer so, aber die Gäste sind da vielleicht nicht so "tolerant", bzw durch diverse Medien voreingenommen :roll:

• Das fand ich auch schlimm! Diese unpassenden Kommentare über das Teckelchen.
    Aber Tyson hat gezeigt, das sogar ein Dackel mit seinem Menschen zusammenarbeitet und gerne apportiert!!! :D

Ist ja allgemein die Rechtfertigung für jeden Teckel-Besitzer: teckel sind so schwer zu erziehen, so eigensinnig, selbstständig... bla bla bla :sleep:

• Zitat

Das fand ich auch schlimm! Diese unpassenden Kommentare über das Teckelchen.
    Aber Tyson hat gezeigt, das sogar ein Dackel mit seinem Menschen zusammenarbeitet und gerne apportiert!!! :D

Ist ja allgemein die Rechtfertigung für jeden Teckel-Besitzer: teckel sind so schwer zu erziehen, so eigensinnig, selbstständig... bla bla bla :sleep:

Jaja ... die Teckel sind Teufel auf 25 cm - naja ein bisschen stimmt das sogar :lol:

Unser Dackelopa hat sooo gerne Sachen apportiert oder Suchspiele gemacht ... und wenn er dann noch dabei Bellen durfte, sodass er fast am Dummy erstickt ist - seine Welt.

Ich denke da übrigens immer an den alten Herrn, der seine Dackel-Hündin im UO führt :gut:

• Zitat

Jaja ... die Teckel sind Teufel auf 25 cm - naja ein bisschen stimmt das sogar :lol:

Unser Dackelopa hat sooo gerne Sachen apportiert oder Suchspiele gemacht ... und wenn er dann noch dabei Bellen durfte, sodass er fast am Dummy erstickt ist - seine Welt.

Ich denke da übrigens immer an den alten Herrn, der seine Dackel-Hündin im UO führt :gut:

WAS? EINEN DACKEL IN UO??? :shocked:
    Das ist bestimm kein reinrassiger Teckel :hust: :lachtot:

• Zitat

WAS? EINEN DACKEL IN UO??? :shocked:
    Das ist bestimm kein reinrassiger Teckel :hust: :lachtot:

Pfft - als ich meinen Teckel-Terrier-Mix zum allerersten Mal mit in die UO genommen hab, war der stolz wie Bolle und ist mitgelaufen als hätte er nie was anderes gemacht. Die anderen Hundebesis sind in dieser Stunde an mir und meinem Streber verzeifelt. :lachtot:
    Also bitte endlich Schluss mit Vorurteilen über Teckel und andere Terrorterrier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!