Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
nun ja, ich könnte mir vorstellen, dass die vom VOX (Regisseur oder sowas) gemeint haben, dass es besser wäre, wenn sie die Kommandos auf Deutsch sagt, da die Zuschauer ja Deutsche sind
ich weiß, die Erklärung ist etwas schwach - aber ich trau VOX alles zu...lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also da sag ich nur
NR: "Lupo vieniiiiiii! LUPO! VIENI !
(das heißt "komm" auf italienisch)"MR: "Na, das sollteste Lupo vielleicht mal erklären!"
-
Halsband und Schlepp für einen total ängstlichen Hund? Ein Geschirre wäre bestimmt besser gewesen.
-
Irgendwas is ja immer, oder pheaven ?
-
Jo, aber ich wollte halt auch mal rummoppern, tschuldigung.
-
-
Zitat
Halsband und Schlepp für einen total ängstlichen Hund? Ein Geschirre wäre bestimmt besser gewesen.
genau, nen Geschirr bei nem Hund, der sowas nicht kennt, ist sicherlich vertauensfördernd ;-)
-
Mir tut Piri sowas von leid, der ist bestimmt ein netter Kerl nur er hat solche Angst. Aber durch die Sendung wird er doch bestimmt in gute Hände vermittelt, oder?
Ich bin gespannt welchen Hund Peer sich wie aussucht, wobei ja schon gezeigt wurde, dass es Teddy wird
-
hm, aber Geschirr ist doch vielleicht auch nicht sooo gut, weil er sich damit evtl noch eher als mit dem HB verheddern könnte? Er soll es ja nun anscheinend auch tragen, wenn er unbeaufsichtigt ist... Und eeeigentlich sollte auf das HB ja auch gar kein Zug... kam dann aber natürlich trotzdem, als er versucht hat sich zu befreien
-
Zitat
Mir tut Piri sowas von leid, der ist bestimmt ein netter Kerl nur er hat solche Angst. Aber durch die Sendung wird er doch bestimmt in gute Hände vermittelt, oder?
Auf der website ist er jedenfalls nicht
-
Ich hab es gestern verpasst, lohnt es sich die Folge auf Voxnow anzuschauen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!