Wie oft geht ihr raus?
-
-
Danke für die zahlreichen Antworten zu meiner Frage
Der Grund war das mein Mann meinte ich gehe viel zu oft mit dem Hund raus
Ich lese aus Euren Antworten das ich ganz schlicht der normale Durchschnitt bin.
(Und das es auch für Andere bei ihren Runden keineswegs nur ums notwendige Geschäfteerledigen geht) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir gehen so 3x am Tag raus. Morgens 30min, Mittags 1-1,5h und Abends nochmal 20-30min.
-
Zitat
Damit meine ich RAUS, weg von Haus und Garten.Jeden Morgen so zwischen 5-6 Uhr fuer rund eine Stunde (strammes joggen) Nachmittags entweder in die freie Pampa (dann leinenlos) oder den Hundepark und dann Abends nochmal rund eine Stunde (marschieren, meistens an der Leine)....wenn mein Mann die Abendrunde uebernimmt joggen die Viecher eben nochmal.
-
Im Schnitt 3-4x am Tag.
Die Anzahl hängt allerdings davon ab, wann wir frühs das erste Mal draußen waren und wie lange wir bei den Runden unterwegs waren. -
Morgens 1 1/2 - 2 Std.
Später Nachmittag 1 - 1 1/2 Std.
Im Sommer kann es am Nachmittag auch gut 3 Std. werden, da ich dann mit ihnen Wasserarbeit mache.
UO ergibt sich bei uns durch die Spauiergänge im Hundeauslaufgebiet, Begegnungen mit Joggern, Radfahrer, Nordic Walkern, Waldkindergarten u. ä.
Der Tag ist zur "freien Verfügung". Schlafen, dösen, spielen - mit mir und mit einander, ständiges rein und raus aus Haus und Garten.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
So bei uns hat es sich nun auch so auf 4 mal am Tag eingependelt. Morgens und abends geht mein man kurz so bis max. 20 Minuten und ich gehe gegen Mittag - momentan - ca 1 - 1,5 Stunden und am späten Nachmittag noch mal für 30 - 60 Minuten.
Dazu kommt dann noch mal freies Spiel im Garten von ca. 30 - 60 Minuten. -
3 bis 4 x am Tag (morgens, mittags, nach der arbeit und später nochmal)
Wann und wie lange ist immer unterschiedlich...
-
Wir gehen mit unserem Rico 4 mal raus zum Gassi gehen (dazwischen natürlich noch so zum spielen und trainieren):
in der Früh so ca. 20 min, vor dem Mittagessen noch mal ne 3/4 Stunde, am Nachmittag dann große Runde ca. 1 - 1 1/2 h und abends dann großer Hundetreff, der variert zwischen einer halben Stunde und 1 Stunde (inkl. über die Wiese toben). -
He also wir gehen mit unserm scheißer mind. 4 mal
Und jeden Tag unterschiedlich
-
Wow, Gina ist ja hübsch geworden
Also ich gehe 4 mal...
Morgens im 40min bis 1stunde....
Mittags 30min
Abends 30min
Um 11 kurz zum lösen.
Eine Runde am Tag ist einfach mindestens eine Stunde , das ist je nach lust und laune ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!