Wie und wo geht ihr mit Euren Hunden im Winter?

  • Wir gehen eigendlich egal ob Sommer oder Winter immer durch Wälder,über Felder das ist ganz egal. Ich bin jetzt auch kein Große fan davon wenn es dunkel wird,aber nach 3 Jahren mit Hund bin ich auch gegen die Dunkelheit gewappnet.
    Spike bekommt sein Leuchti um,dann habe ich mein Visiglo leuchtleine und ich bin selbst auch gut Gekleidet das mich jeder sieht und bewaffnet mit meiner Metlight.

  • Zitat


    Spike bekommt sein Leuchti um,dann habe ich mein Visiglo leuchtleine und ich bin selbst auch gut Gekleidet das mich jeder sieht und bewaffnet mit meiner Metlight.


    meinst du die MagLite oder hast du Fleisch dabei? :lachtot: ;)

  • mein hund ist beleuchtet, ich benutze keine taschenlampe, da ich dann schlechter sehe. (wechsel zwischen licht und dunkelheit). außerdem bin ich eh nachtaktiv und die dunkelheit macht mir nix aus. :)
    hund muß aber gut "gesichert" sein, ich möchte ja nicht, dass er mal versehentlich von einem radfahrer oder autofahrer übersehen wird.


    EDIT:


    wir gehen überall spazieren, nur nicht im wald da es dort in den meisten fällen zu dunkel ist, außer bei Vollmond.

  • Als ich noch meinen "Dicken" hatte, bin ich abends auch im Dunkeln in den Wald oder nahegelegenen Park gegangen mit den Beiden. Seit meine kleine Luna und ich nur noch zu zweit sind, gehe ich abends nur noch auf beleuchteten Straßen bei mir im Ort, ist mir sonst irgendwie zu unheimlich. :flucht:

  • Zitat

    Wie im Sommer auch, ab durch Wald und Feld. :D


    Beleuchtung an den Hund, damit man weiß, was er grade anstellt, Taschenlampe in die Jacke für Notfälle.
    Und dann eben los. Ohne störende Lichtquellen sieht man im Dunkeln doch meist sehr gut.


    LG
    das Schnauzermädel


    :ja: :gut: so mach ich es auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!