Sorge wegen Blacky ...

• :D
    Ihr kennt meine Hunde nicht...

Meine Hündin würde jede Tablette freiwillig nehmen, wenn ich sie ihr als Belohnung für eine Aufgabe verkaufe. :lachtot:

Und mein Rüde sortiert eine magsaftresistente Minitablette aus einem kg feingewolfter Barfmahlzeit, die inhaliert er in 20 Sekunden und die Tablette liegt sauber abgeleckt im sauberen Napf. :D

LG
    das Schnauzermädel

• Danke Euch !

Mensch , das ist echt so ein Ding :sad2:
    Das vetmedin ist in so einer Art " Plastikkhülle " , weiss-orange , kann ich das öffnen ?

Blacky ist sehr stur , er ist so ein echt lieber ,war aber schon als Welpe extrem , konnte nicht mit Leckerlis belohnt werden..in der Hundeschule Leckerlies...neeee..will ich nicht...

Ist auch so eine Mischung :lol: -Dackel-Terrier-Schnauzer.
    Wie kann man hier ein Foto hochladen ?
    Dann würde ich mal ein Bild von ihm zeigen ,ist ein ganz lustiger Kerl , langer Rücken , kurze Beinchen , ein echtes Unikat !

• Die Tablette/Kapsel sollte man nicht öffnen da sie ihre Wirkung in einem bestimmten Bereich (Magen/Darm) erbringt. Wäre auch ziemlich unangenehm...Kannst ja selber mal mit einer Omeprazol Kapsel ausprobieren ;-) PS. Hühnerherzen gibts als TK (Tiefgekühlt) im Supermarkt...

• Hallöchen ,

heute war Blacky in Narkose !
    3 !!! Zähne komplett kaputt , Zahnfleisch total entzündet .... :sad2:

Gottseidank Narkose überstanden , er ist noch müde aber wieder relativ fit.

Inzwischen ist er schon sehr dünn geworden , ab morgen bekommt er feine Sachen :smile:

PUUUHHHH , ich kann nur schreiben , bin ich froh ,das Blacky die Narkose überlebt hat !!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

• so , nach über einem Jahr ;) melde ich mich mal kurz , Blacky ist schon 15 und es geht ihm soweit sehr gut.
    Aber ich habe noch eine Frage wegen unseres fast 14 jährigen Schäfermix , der hat leider einen Tumor / Lunge und ich finde nichts genaueres hier , blicke das nicht ganz wegen dem Suchen.
    Hat jemand Erfahrung wegen Cortison und Lungentumor ?
    Unser Jimmy hustet jetzt immer mal wieder , dazwischen aber ist er ruhig und beim schlafen atmet er sehr ruhig , wenn er aufsteht bekommt er immer mal wieder einen kurzfristigen Hustenanfall, ansonsten ist er verfressen und noch voll da.
    Unser TA meinte was wegen Cortison , deshalb die Frage.
    Danke !

• Hallo Sandra,
    schön, dass es Blacky wieder gut geht! :gut:
    Bei deinem aktuellen Problem, kann ich dir leider nicht helfen, glaube aber, dass du einen neuen Fred erstellen sollltest...mit aussagekräftiger Überschrift!
    Hier wird dein Problem leicht überlesen!

Alles Gute für deinen Schäfi!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!