Gelbe Zähne
-
-
Ich glaube du machst Scherze?
Hast du das noch nie gehört? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gelbe Zähne schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jetzt macht ihr aber Scherze: Hunde und Zahnstein?
Warum sollten Hunde keinen Zahnstein bekommen können?
LG Eva
-
Manche Antibiotika verursachen gelbe Zaehne. Falls das der Grund ist, kannst du nichts machen.
-
natürlich bekommen hunde zahnstein!
laut meinem ta kommt das zb von brot und co. keine ahnung aber das war seine aussage.
ich würd an deiner stelle auch mal draufgucken lassen
-
Zitat
Ist das dein Ernst???
Ich würde es mal mit nem schönen Kalbsknochen zum nagen versuchen
Und bitte lass den Topfschwamm von deinem Hund....
Wir wolln nicht hoffen, dass der Gute jetzt mit einer Schleifhexe im Maul seines Hundes hantiert.
-
-
Natürlich mache ich nichts mit der Schleifhexe. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege...
Und tatsächlich hat der Gute vor einiger Zeit Antibiotika bekommen.
-
Also bevor du das nächste Mal irgendwelche häuslichen Gebrauchsgegenstände an deinem Hund austestest, sei doch bitte so nett und hol dir VORHER Rat
Der arme Hund. Ich hoffe das Zahnfleisch hat nicht drunter gelitten....
Man... man... man... ich stell mir das gerade vor. Da bekomm ich ja direkt Zahnschmerzen von....
-
Mein Gott der Mensch kriegt auch gelbe Zähne von kaffee und Tee, beim Hund ist es mir erst recht egal
Dachte anfangs wirklich schwer an einen Scherzthread O.o
-
Wie alt ist der Hund und was bekommt er denn für ein Futter? Bei Dosenfutter bekommen die Hunde ja angeblich schneller Zahnstein, weil das weiche Zeugs so zwischen den Zähnen hängen bleibt......
Würde zum TA gehen, den Zahnstein entfernen lassen und dann vorsorglich auch mal härtere Sachen wie Knochen und Rindersehnen geben.
Sofern er es sich gefallen läßt, kannst du ihm auch die Zähne putzen, was ich allerdings nicht für nötig halte.ABER BITTE KEINE TOPFSCHWÄMME MEHR!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!