Chihuahua-Welpe 7 Wochen schwer erkrankt.
-
-
Das mit dem Kopf verdrehen hab ich schon beobachtet bei sterbenden Tieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das mit dem Kopf verdrehen hab ich schon beobachtet bei sterbenden Tieren.
Es ist mir wirklich sowas von egal, ob mir hier irgendwer glaubt oder nicht. Ich bin die ganze Zeit bei ihr, es ging ihr fast schon wieder gut, sie hatte von alleine gegessen, jetzt hat sie nichtmal mehr den Schluckreflex.. sie guckt mich traurig an, ich streichel sie die ganze Zeit.In erster Linie fühle ich die Trauer, gepaart mit dem Hass auf die Leute, die sie von ihrer Mutter getrennt haben. Ich habe wieder angefangen zu rauchen, ich halte es nicht aus. Ich schreibe hier für die Leute, die sich nach ihrem Schicksal erkundigen. Ich schwöre bei Gott und bei allem was mir heilig ist, dass dieses keine erfundene Geschichte ist. Wer sowas erfindet, der hat ein ernsthaftes Problem mit sich selbst und sollte trotzdem nicht fertig gemacht werden, sondern dringend einen Arzt aufsuchen.
-
Der einzige der hier dringend einen Arzt braucht ist dein Hund. Wenn du es immer noch nicht nötig hattest mit ihr in eine Klinik zu fahren, und den Hund weiterhin zuhause leiden läßt ohne klare Diagnose, bist du für mich einfach völlig verantwortungslos!
Oder wurde der Hund jetzt mal vernünftig untersucht? -
Zitat
Der einzige der hier dringend einen Arzt braucht ist dein Hund. Wenn du es immer noch nicht nötig hattest mit ihr in eine Klinik zu fahren, und den Hund weiterhin zuhause leiden läßt ohne klare Diagnose, bist du für mich einfach völlig verantwortungslos!
Ich bin mit ihr jetzt in der Klinik in Zehlendorf. In Neuköln hatte sie nochmal einen kompletten Check durchlaufen. Es handelt sich wirklich um eine Magen -Darmerkrankung, aber bei so kleinen Welpen ist das oft lebensgefährlich.Mein Vater hatte sie sofort danach in Klinik gebracht. Hier laufen viele Studenten rum und helfen kann ihr irgendwie keiner so richtig. Wahrscheinlich geht nicht mehr..
-
Zitat
Ich bin die ganze Zeit bei ihr, es ging ihr fast schon wieder gut, sie hatte von alleine gegessen, jetzt hat sie nichtmal mehr den Schluckreflex.. sie guckt mich traurig an, ich streichel sie die ganze Zeit.
Zitat
Ich bin mit ihr jetzt in der Klinik in Zehlendorf.Bist du mit nem Laptop in der TK, oder wie?
Hab mich die ganze Zeit zurückgehalten, aber so langsam glaub ich auch an einen Troll... :/
-
-
ok, dann hast du alles getan und es hilft wirklich nur noch Daumen drücken! Du darfst es den Leuten nicht übel nehmen dass sie an der Geschichte zweifeln oder sich aufregen.
Manche sind wirklich beratungsresistent, oder bringen User gerne auf die Palme.
Bekommt sie Infusionen?
Der Züchter würde von mir zur Anzeige gebracht werden. Einen Chi sollte man nie unter 12 Wochen abgeben! Aber jetzt erstmal hoffen dass das Mäuschen wieder gesund wird. -
Ich möchte jetzt keine Zeit mehr verlieren, bei ihr sein. Es ist traurig, dass es in jedem Forum ein paar Idioten gibt, die weder nachlesen, noch versuchen den Sachverhalt zu verstehen. Von eurer Sorte gibt es eine ganze Menge, weswegen ich solche Foren auch meistens meide. Eine Umarmung an alle Leute, die hier mit ihren Problemen alleine gelassen werden, die keine ordentliche Hilfe finden, sondern fertig gemacht werden.
Ignoriert solche Spinner einfach, denn keiner macht sich mehr Sorgen um euren Hund, als ihr selbst. Keiner!
Ja sie bekommt Infusionen.
PS:
Obwohl es sich um die Tochter meiner Chefin handelt, werde ich wohl eine Anzeige erstatten. Sowas geht einfach nicht.
-
-
Ich verstehe das jetzt auch nicht mehr
Du bist oder warst bei ihr in der Klinik und da laufen viele Studenten rum und keiner kann ihr helfen und du sitzt dazwischen und kannst hier posten?
Oder machst Du das mit Handy über Internet
Ist da kein Arzt? Und wieso fährt man mit ihr von Klinik zu Klinik!?
Ich weiss ja nicht, wenn ich mit meinem totkranken Welpen in einer Klinik sitzen würde, hätte ich andere Gedanken als mich ins Internet einzuloggen und hier zu schreiben...
Egal was an der Story dran ist, ich wünsche Dir und Deinem Hund von ganzem Herzen alles alles Gute.
Übrigens: Das mit dem Kopf wegdrehen oder nach hinten drehen, habe ich auch einmal erlebt und zwar bei unserem Dackel kurz bevor er gestorben ist....
-
also ganz mitkommen tu ich jetzt auch nicht mehr...?
die kleine is nun gottseidank in der klinik und du bist die ganze zeit bei ihr? wie kommst du dann jetzt dazu hier zu schreiben? bist du zwischendurch zuhause oder wie?
das soll jetzt kein vorwurf oder irgendwelche unterstellung sein, im gegenteil, ich glaub dir die (sehr traurige) geschichte. nur gehts mir glaub wie den meisten hier dass wir bei dem ganzen durcheinander einfach nicht mehr mitkommen...
also wenn du mal ne ruhige minute hast, dann klär uns doch bitte nochmal auf wie und was jetzt mit der kleinen ist und wie sie behandelt wird.
in der zwischenzeit drück ich beide daumen dass es der kleinen bald wieder besser geht...bzw. dass sie´s überhaupt schafft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!