Chihuahua-Welpe 7 Wochen schwer erkrankt.

• keine ahnung...aber WENN, würde mich schon interessieren wie´s weiterging mit der kleinen...

vorallem frag ich mich was es fürn sinn macht sich so ne geschichte auszudenken :???:

• Ganz einfach, weil es hier schon einige Trolle gab die es lustig fanden hier irgendeinen Blödsinn zu erzählen!
    Finde es übrigens auch sehr merkwürdig das sie schreibt sie wohnt in Berlin u. im Profil steht sie wohnt in Rostock :???:
    Ich denke das war ein Fake!

LG Tanja mit Luna

• Ich weiss nicht warum, aber ich glaube die Story ich kein Fake. Sie hat sich auch vorgestellt und schreibst sie käme aus der Nähe von Berlin, auch wenn viele Dinge sich komisch anhören.

Ich vermute sie meldet sich nicht mehr, weil der Hund nicht mehr lebt und sie weiss, dass dann einige nicht so nette Kommentare dazu abgeben. Was ich auch verstehen kann.

:shocked: Einen Welpen mit 6 oder 7 Wochen abzugeben. Ich würde die Tochter oder die Chefin verantwortlich machen. Auf jeden Fall darf sowas nicht unter den Teppich gekehrt werden. Es ist schlimm genug was da draußen los ist, Hundehandel, Züchter ohne Ende und so viele Privathaushalte mischen da auch noch mit.... :( :

• Ist gestorben, oder? War eigentlich klar, nach dieser Beschreibung:

Zitat

plötzlich ganz schwach. Sie trinkt und isst nicht mehr selbstständig, hat Durchfall und kann sich auch nicht mehr hinsetzen.. oder auf eigenen Beinen stehen. Sie verdreht den Kopf plötzlich auch ganz komisch nach hinten.

Schade drum. :|

Zitat

Ich habe den Hund von der Tochter meiner Chefin bekommen. Die war total überfordert, wollte mir gleich noch ihren Bruder mitgeben. Sie sagte mir, dass er jetzt ca. 7 Wochen alt sei.
    Meine Chefin weiß davon nichts, denn sie hat mir eine Woche Urlaub gegeben.
    ..
    Sie wollte sich um den Hund kümmern, bis sie einen Interessenten hat. Ihre Mutter unterstützt sie ja so gut es geht, allerdings arbeitet diese sehr lange. Wir haben schon überlegt, ob wir ihn auch gleich noch nehmen, jedoch stoßen wir momentan auch etwas an unsere Grenzen.

Bitte rufe deine Chefin an, und informiere sie darüber, dass der andere Welpe schnellstmöglich zum Tierarzt soll. Und dann hol den da bitte weg, und zwar auf der Stelle, wenn die Tochter dermaßen überfordert ist.
    Und lass dir die Adresse von dem Verkäufer geben, und mach eine Anzeige.

• sie vermutet es... aufgrund black-crows beschreibung.
    hunde (und auch menschen, übrigens..) sterben, wenn sie nicht mehr essen, trinken und dazu noch der durchfall kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!