Tumor in der Schnauze
-
-
Ja, ich war am Freitag in der TiHo und bin nun um einige Euros ärmer und weiß, dass mein Hund ansonsten top gesund ist ... wunderschöne Nieren, Leber, Milz etc., beste Blutwerte usw. Es handelt sich also aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um eine Metastase (die Möglichkeit hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen :?), sein Körper ist nicht vom Krebs zerfressen ... Empfehlung ist, dass Ding zügig entfernen und einschicken zu lassen.
... teurer Spaß das Ganze ... vllt sollte ich nach all den Gesundheitschecks mittlerweile doch mal in Betracht ziehen ihn decken zu lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jana, ich habe Deinen Thread gerade erst entdeckt und mir wurde beim Lesen der ersten Seite ganz flau.Es freut mich, dass die TK Entwarnung gegeben hat und ich würde dieses Teil auch ganz schnell entfernen lassen.
Auch unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Ich kann gut nachvollziehen, welche Ängste Du ausgestanden hast. :umarmen:

-
Naja, Entwarnung ist zu viel des Guten, bösartig kann das Teil immer noch sein ... :/
-
ES ist weg!
War wohl zum Glück nur ein Papillom (so auch die Vermutung des TA in Hannover, der trotzdem dazu riet es schnellstmöglich rauszunehmen, man weiß nie). Aber schon am Wochenende in Hannover wurde es kleiner, also hab ich doch abgewartet und es wurde kleiner und kleiner ... und nun ist es weg!!!!

Ein Haufen Steine vom Herzen gekullert ...
-
Zitat
Ein Haufen Steine vom Herzen gekullert ...
Das glaub' ich Dir!!!!!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!