Bitte helft mir....

• Neu

Hi

hast du hier Bitte helft mir....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ist doch toll!!! :gut:

Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Wie sieht es denn bei euch mit dem Urlaub nun aus??

Ich muss dir noch sagen, dass sich unser Urlaub eventuell nach hinten verschieben kann, da mein Männe noch einen Auslandseinsatz vorher hat und wir nicht genau wissen, wie lange es dauern wird.

Könnten wir uns auch spontan verabreden??? :???:

• Hallo zusammen,

also hier ist wirklich ne Menge passiert.

Wir einige wahrscheinlich wissen, sind wir hier in Ungarn recht aktiv im Tierschutz. Die letzten Wochen und Monate haben wir an der Idee gearbeitet eine eigene Stiftung zu gründen, um nun endlich voll und ganz aktiv zu werden.

Nun ist es soweit die Stiftung steht so gut wie, die Homepage ist fast fertig und der ersten Hunde sind schon online.

Meine Frage an die Mods:

Inwieweit darf ich hier irgendetwas posten? Darf ich einen Link zur Homepage posten?

Ihr werdet jetzt sicherlich alle schimpfen, die das Problem zwischen Csöpi und Rudi mitbekommen haben, aber wir haben zur Zeit 7 erwachsene Hunde und 3 Welpen hier. :headbash:

Ja ok, es war riskant soviele Hunde aufzunehmen, aber Rudi ist viel ausgeglichener und Csöpi kommt mit der Situation super gut zurecht.

Seit das neue Tierschutzgesetz hier rechtens ist, landen immer mehr Hunde auf der Straße, da die Besitzer die Bedingungen nicht erfüllen können oder wollen.

So haben wir z. Bsp. Opa gefunden, halbtot am Straßenrand. Völlig dehydriert, ausgehungert, blind und schwach. Er konnte nur noch seinen Kopf heben. Den Kettenkarabiner hatte er noch um den Hals. Inwzischen geht es ihm wieder sehr gut und er hat wieder Lebensmut geschöpft. Man mag es kaum glauben, aber er möchte auf seine alten Tage gelegentlich sogar noch spielen

Dann die drei Welpis, sie wurden mit 3 Wochen!!!! bei strömendem Regen einfach ausgesetzt. Ich bin froh das sie überlebt haben. Inzwischen sind sie 8 Wochen alt und eine richtige Rasselbande

Dann Benni, er lief herrenlos an einer Tankstelle rum. Die Besitzer wurden ausfindig gemacht, wurden angerufen und sie sagten, das der Hund bleiben soll, wo er ist..Was soll man machen, Ihn hier ins Tierheim bringen? Wo er mit 30 anderen Hunden in einem kleinen Gehege sitzt und höchstwahrscheinlich früher oder spáter aufgibt?

Die Hunde sind natürlich alle nur vorübergehend hier, bis sie ein gutes Zuhause gefunden haben.

Aber eine Maus möchte ich euch vorstellen, die Ihr neues Zuhause bereits gefunden hat :ops: . Auch sie hat sich bei Zigeunern von der Kette gerissen. Das ist Lilly

LG Sandra

• Zitat

Darf ich einen Link zur Homepage posten?

Trag doch bitte auch Deine Homepage auch im Profil ein - dann kann ich schon mal gucken :D

Bei den Schnuffels ist ja einer süßer wie der andere. Der Opa hat es mir besonders angetan....

• Zitat

Trag doch bitte auch Deine Homepage auch im Profil ein - dann kann ich schon mal gucken :D

Bei den Schnuffels ist ja einer süßer wie der andere. Der Opa hat es mir besonders angetan....

gerade erledigt :D

• Sandra, dann habt ihr jetzt voll zugeschlagen. Finde ich toll von euch. :gut:

Durch unsere vielen Besuche in Ungarn habe ich auch schon einiges Elend sehen müssen. :( : Um so schöner ist es, wenn es Leute wie euch gibt. :gut:

Werde auf jeden Fall in deine Homepage mal reinschauen. ;)

• Musste lachen: so schnell hat man plötzlich 10 Hunde :lachtot:

Das hat doch super geklappt. Euren Weg mit Rudi und Csöpi gefunden um jetzt anderen Hunden helfen zu können.

Hach, und Lilly passt ja so richtig in mein Beuteschema.

Viel Spaß mit euren Hunden und weiterhin gute Nerven für das Hundeelend bei euch. Auf das ihr ganz vielen helfen könnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!