Eure Mithilfe wäre lieb:)
-
-
Mal ne vorsichtige Frage zwischendurch:
Wenn das Limit bei 50-80 Euro liegt, was passiert denn dann, wenn der Hund mal krank wird oder nen Unfall hat? Ist eine Tierarztbehandlung von mehr als 100 Euro dann ein wirtschaftlicher Totalschaden?
LG
BZ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Mithilfe wäre lieb:) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hab ich mir auch gerade eben gedacht!
-
Ich denke es geht nur um die Anschaffungskosten...
-
Klar. Aber die Frage ist doch, ob die Oma bereit ist, später wenn der Hund ernsthaft krank wird, hohe Tierarztkosten zu tragen.
-
Na davon gehe ich doch aus wenn man einen Hund haben möchte!
-
-
Hast du mal in den Tierheimen in deiner Nähe geguckt?
-
Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen.
Sie meinte deshalb soll es ein Kleiner sein ( Wegen dem Futter) das Futter würde sie immer von einer Bekannten kriegen die ist nämlich Tierärztin.
Die hat es ihr auch empfohlen sich einen Hund anzuschaffen damit sie nicht mehr so einsam ist.Also sie meint im Fall der Fälle würde es gut gehen mit den Arztkosten aber sie denkt, dass Mischlinge robuster sind als reinrassige.
Da sie ja bis vor einem Jahr noch einen Schäferhund hatte denke ich,dass sie weiß worauf sie sich einlässt.
Der Liebe ist leider an Altersschwäche verstorben.
Und vorher, ist aber viele Jahre her da hatte sie einen Mastino Napoletano wenn ich das richtig ausschreibeaso und ja im Tierheim war ich aber die wollen ja auch mind 200€
-
Zitat
Aber wahrscheinlich auch nicht ohne Grund. -
Ist deine Oma auch so nachlässig in Haltungs- und Erziehungsfragen wie deine Schwester?
Dann kauf ihr einen Stoffhund. Kostet sogar unter fuffzich Euro. -
Zitat
und ja im Tierheim war ich aber die wollen ja auch mind 200€ grübel
Aber wahrscheinlich auch nicht ohne Grund, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!