Quatscht ihr auch soviel "sinnlosen" Kram? :o)
-
-
kurz out-off-topic aber es muss grad sein
²KendraM : ich LIEBE deine signatur
"Dass einmal das Wort TIERSCHUTZ erfunden werden musste, ist
eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung."
Theodor Heuss, Bundespräsident
Deutschlands 1949-1959der gute mann hatte ja so recht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Quatscht ihr auch soviel "sinnlosen" Kram? :o) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, und wieder einer Fall von schwerstem Frequenzmüll:
Vorhin in der Dämmerung mit Bruno und Bea in die Pampa. Plötzlich starten beide durch, jagen wie die Gestörten übers Feld und sind außer Sicht :zensur:
Pfeifen, nix.... Rufen, nix :zensur: :zensur: :zensur:Nach 5 Minuten eindeutigem Dauerjagen in schwerem Boden kamen beide wieder angehechelt.
Nu ich: "was war'n das jetzt für ne Nummer? Habt ihr einen an der Marmel? Ich steh hier und pfeif mir nen Wolf! Nochmal so'n Ding und ihr kriegt Stubenarrest!....Jawoll, nu biste so gerannt, daß du kotzen mußt....super! Wehe, du kotzt mir ins Auto, das kannst du dann selber wieder weg machen!.....blablabla"
Aber irgendwie war's befreiend, ehrlich
LG
BZ -
Ich sabbel auch viel Blödsinn, aber viel lustiger ist meine Omi. Die unterhält sich mit Tonda darüber, ob wohl Person A mit Person B aus GZSZ zusammenkommt und was wohl heute passiert und wie die ganze Geschichte weitergeht
Meine Oma guckt mit Tonda nämlich immer GZSZ und die ganzen anderen Soaps, weil 1. er der einzige in der Familie ist, der sich den Quatsch mit antut und 2. er auch der einzige ist, der die unglaubliche Lautstärke erträgt. -
Ich hab mich erst vorhin wieder erwischt, beim Spielen mit Soi:
Ich: "Nein Soi! Nicht in das Band von meinem Pullover beißen, das schmeckt doch auch gar nicht. Naja, ich habs noch nicht probiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass das schmeckt!"
Ich bin wirklich bescheuert
-
Ich habe vorhin zu Chica gesagt "Nein Chica ich schieße den Ball jetzt nicht, ich habe meine neuen Schuhe an"
-
-
Zitat
nu biste so gerannt, daß du kotzen mußt....super! Wehe, du kotzt mir ins Auto,ich musste mich grad wegschmeissen! DAS ist mir ja sooooo bekannt!
-
Mein Mann vorhin beim Spaziergang nachdem Hund gerade Kuhsch.. gefressen hast:
Bah du Schweeein, ist ja ekelhaft. Kannst gucken wo du heute schläfst. Ins Bett kommst du nicht ohne Zähneputzen.Unsere Tage sind voll mit sinnfreiem Gebrabbel. Meine Hunde wissen aber schon was Geschwafel und was Komando ist. Allerdings hören sie auch viel aus dem ganzen raus. Bei: Ach ihr Monster schon wieder so spät sollen wir nochmal pippi machen gehen rennen beide zu Tür. Und für solche aus dem Text erkannten Dinge gibt es irre viele Beispiele.
-
Hihi, ja ich mach das auch!
Mein Hund hält ja grundsätzlich kein Begrüßungsritual unter 10 Minuten ab. Und in den 10 Minuten will er bitteschön auch angemessen betüddelt werden. Und weil mir meistens nichts zu sagen einfällt, aber es es mag, wenn ich mit freundlicher Stimme auf ihn einspreche, hört sich das oft so an:
"Jaaaa, du bist ja mein Feiiiiner! Du hast ja ein tolles Tempo*!
...
Duuuu bist mein Feiiiner! Jawoll. Ein Feiiiiiner! Was hast denn duuu für ein tolles Tempo!
...
Ein gaaaanz Feiiiiner!"Wie bekloppt, aber Merlin freut sich drüber.
* Merlin trägt immer Tempopäckchen durch die Gegend.
-
Estandia
ggg...dann bin ich ja doch nicht die EinzigeMein Nachbar redet mit seinen Koi-Karpfen: "Uiiiii, heute regnet es ja wieder...naja, ihr seid ja eh schon nass....guckt mal, was es Feines gibt"
Ich käme mir doof vor, wenn ich es anders machen würde.
Liebe Eltern, macht das doch mal mit euren (größeren) Kindern:
"Nu kugge, so ein kleiner Pöter.....killekillekille"
(damit treibe ich einen etwas ausgepowerten Floyd an, mit gleichzeitigem Kitzeln in den Lenden, damit wir noch am selben Tag vom Spaziergang nach Hause kommen...er hasst das!)LG
BZ -
Leute, hier finde ich mich doch recht häufig wieder. Wenn man dann bedenkt, dass immer nur " Bla, bla, bla Schoki bla, bla Kira. Feeeiiiiin, bla, bla, bla, sitz, bla, bla, bla, bla, sitz, bla, bla, bla .....", rüberkommt, während ich z.B. die beiden begrüße und versuche zu verhindern, dass sie doch wieder an mir hochspringen vor Freude. Ob die sich auch manchmal denken: "Die spinnen doch, die Menschen"
Neeee, können sie zum Glück ja nicht, doch wer weiß.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!