Welche Rasse ist die richtige?
-
-
Hehe, danke! Ja, habe ich gemacht
sie ist aber sobald es um mich geht ein bisschen eigen, also sie muss immer an erster stelle bei mir stehen sonst setzt sie sich auf den schoß und schleckt und drängt sich auf^^
und wenn panna dann genauso ist
naja ist ja eh noch zeit...ich warte noch etwas mit der entscheidung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rasse ist die richtige?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist keine "Eifersucht", sondern auch ein Stück "Splitten" , um dich von einem Konkurrenten fern zu halten
einfach kommentarlos runterschieben...
Wie heißt die Schönheit auf dem Bildchen denn?
-
Sheila
Danke für das Kompliment
-
Deine Hündin ist ne richtig süße Schnute :liebhab:
Die paßt voll in mein Beuteschema
-
Danke
-
-
und.....?
......gibt es Neuigkeiten?Hast du dich schon mit deinem Herzallerliebsten beratschlagt?
-
Hey,
also bei uns steht jetzt erst einmal ein umzug an und dann ab mitte januar werden wir uns intensiv auf die suche machen nach einem pasenden hundchen
Vielleicht ist Panna dann noch da und sie wird es und vielleicht ein anderertendiere momentan eher zu einem kleinen Mischling aber wie gesagt das sehen wir dann ;-)
-
Also ein Mops wäre gut nur laufen nicht neben Fahrrädern.Weil die nicht so lange laufen können. Ein Sheltie wäre auch nicht schlecht, sind aber langhaarig. Haaren aber nur wenn die in den Fellwechsel kommen viel
-
Danke für die Vorschläge aber leider passen beide nicht zu uns. Wir mögen sie einfach nicht so gerne ;-)
was ich mir vorstellen könnte wäre ein Puggle, Kreuzung aus Mops und Beagle, habt ihr über die schon was gehört?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!