Welche Rasse ist die richtige?
-
-
ach ja, der kleine Bulli aus der Nachbarschaft ist ein super agiles Kerlchen, quietschfidel, gehorcht aufs Wort und ist sehr agil.
Böses Bungeemädchen fordert ihn immer zum Spielen auf. Hat das Kerlchen doch für sie viel zu kurze Beine...,
aber der ist fit, sag ich dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
anrufen, fragen, reservieren?
Der Hund ist ja noch in Ungarn.Stimmt, was würde das dann ungefähr kosten? Ich habe jetzt nichts dazu gesehen.
Dann muss ich mich nur noch mit meinem Freund auf einen einigen -
keine Ahnung, aber ne Telefon-Nr. ist doch angegeben.
Die können dir bestimmt mehr sagen.
-
Zitat
aber der ist fit, sag ich dir!
Hehe cool
-
allerdings sollten Herrchen und Frauchen dem Herrn vll. das eine oder andere Leckerli besser nicht geben
-
-
ach ja, um dein "neapolitanisches Wesen" ein bisschen zu befriedigen ;):
hast du schon den Thread von Muecke und Bandit gesehen, sind zwar keine Italiener, sondern Franzosen (Bordeauxdoggen).... aber vll. hast du ja Spaß beim Lesen und Bilder gucken
-
Hahahaaa die sind ja geil!!!
Für mich leider zu groß
-
war ja auch mehr als Spaß gemeint und weniger als ernsthafter Vorschlag
guck mal:
Da steht noch mehr über Panna - Preis steht auch dabei.
irgendwie klappt das nicht so richtig mit der URL - hier zum Reinkopieren ins Browserfenster
-
Dankeee!
Och Gottchen, die kleine ist soooo süß
Leider ist sie eifersüchtig auf andere Hunde... Naja schauen wir mal
-
das mit der Eifersucht halte ich - gelinde gesagt - für Blödsinn.
Denke, da konnte jemand nicht mit den Hunden umgehen und hat die nicht vernünftig aneinander gewöhnt bzw. die kleine Dame nicht richtig erzogen.
Steht ja auch drin, dass es bei der Hundetrainerin auch geklappt hat.
Na sowas, aber doch! *grinsUnd so, wie du deine Staff-Hündin* schilderst (die hast du doch auch erzogen, oder?), traue ich dir das auch zu!
*klasse Foto im Avatar!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!