Hund beißt um sich
-
-
Zitat
Das Leben noch lebenswert .. aus Sicht des Hundes mit Sicherheit.
Keiner will sterben.Das denke ich auch immer :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleich wäre es ein Möglichkeit bei Häuser der Hoffnung e. V. nachzufragen, ob die den Hund aufnehmen können. Gucke da schon länger ab und zu mal auf der Seite und da waren auch schon öfters sogenannte "Problemhunde".
-
Gibt es denn was neues?
-
Ja,
habe bei mehreren Kliniken und Orgas versucht Hilfe zu bekommen. War Alles umsonst, er wurde eingescläfert. -
Ach, son Mist. Das ist traurig.

-
-
Jap,
dachte nicht, dass es mir so nahe geht. Habe in ihm halt auch so viel Potenzial gesehen, daß andere nicht sahen, und welches vielleicht auch gar nicht da war. Ich hab so auf eine andere Lösung für ihn gehofft. -
Das tut mir leid
Aber du hast es versucht.
Was haben denn die Kliniken und Orgas gemeint?
Nur falls du es sagen möchtest... -
Die Orgas meldeten sich auf Mail erstmal garnicht,. Auf Anruf, erstmal Entschuldigung, wg nicht Antworten. Dann gemeint, muß mit Chef, Team besprochen werden, dann nix mehr gehört und es ist bis auf einmal niemand mehr ans Telefon gegangen.
Die Kliniken waren meist sehr nett, eine machte dann auch wirklich ein Top-Angebot, war aber leider zu spät. -
Hallo,
es ist vielleicht blöd nochmal was dazu zu schreiben,aber es tut mir echt leid, daß ich das letzte Mal so kurz angebunden war.
1. ging mir die ganze Einschläferung zu nahe
2. war ich nicht ganz ehrlich, weil ich dachte es klingt sonst selbstherrlich, was ich selbst nie so empfand: ich war die Gassigängerin
3. Hatte ich halt das Gefühl gehabt, zu wenig getan zu haben, um seinen Tod zu verhindern, hab ich übrigens immer noch
4. er fehlt mir immer noch total, obwohl ich immer überzeugt war, daß dieser Hund niemals mein Herz erobern kann
Na ja, das wollt ich nur noch schreiben und damit kann dieses Thema geschlossen werden. Danke an alle, die für mich da waren!
Lg Tiumir -
Hallo,
ich finde es nicht schlimm, daß Du nicht gesagt hast, daß Du die Gassigängerin bist.
Und weißt Du, der kleine Drops wußte mit Sicherheit, wie sehr Du Dich um ihn sorgst, denn sowas spüren die Vierbeiner sehr genau.
Vielleicht magst Du ihn in der Regenbogenbrücke verewigen.
Er tobt ja jetzt hinter dem Regenbogen mit ganz vielen Kumpels auch aus dem DF und ist glücklich und hat keine Schmerzen mehr.
Lass Dich ganz doll drücken
Bianca
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!