Backen für Hunde.?

• Hei an alle.!

Was haltet ihr davon, Huhnde zu "bebacken".?

Ich habe ein Backbuch & habe es auch schon ausprobiert. Mein Hund ist richtig gierig geworden, was ich sonst von ihr garnicht kenne. :D

Und es ist auch besser, denn man weiß ganz genau, was in den leckerchen drin ist. Ich werde bei Gelegenheit ein paar rezepte aufschreiben, würde mich über andere Rezepte aber auch sehr freuen.!

Viele Liebe Grüße,
    Jule :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Backen für Hunde.?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

in der Futterrubrik gibt es schon viele Rezepte für Hundekekse.
      Da findest du Anregungen und kannst deine Premium- Rezepte auch dazu schreiben. :)
      Viel Spaß.

LG, Friederike

• Früher, als ich noch keinen Hund hatte, habe ich immer gedacht, dass die Leute, die Hundekekse backen, wohl ein klein wenig übertreiben.
      Seitdem ich selber einen Hund habe und mich mit seiner Ernährung beschäftige, backe ich auch für ihn.
      Natürlich steche ich keine Herzen aus oder so, aber ich backe. Und er liebt diese Kekse :D , bei denen ich wenigstens ganz genau weiß, was drin ist.

• War bei mir haargenauso.! ich dachte die leute, die für ihre Hunde backen, übertreiben es ein wenig. Aber seit ich herausgefunden habe, das Linda diese Dinger über alles (abgesehen von mir :D ) liebt.

Lg,
      Jule

• Hallo Jule,
      schau mal in meinen Koch-Thread, da gibts leckere, gesunde und ganz einfache Backrezepte für die Wuffis.....und wenn du ein Neues hast, dann her damit :smile:
      Wir probieren alles aus!
      .....übrigens, wir übertreiben sicher nicht, denn selbstgemachte Hundekekse sind um einiges gesünder und schmackhafter als die gekauften!
      LG

• Zitat

Hallo Jule,
      schau mal in meinen Koch-Thread.....

Hallöchen,

her mit dem Link!!!!!! :D *danke!*

Ich hielt das bisher auch für überzogen, aber dann durfte ich gestern Thunfisch-Plätzchen probieren ... die waren voll lecker und Baffo und Zampa waren total gierig drauf.

Mal sehen, wenn ich die Zeit finde, backe ich nächste Woche mal ....

Viele Grüße

Doris

• Ich sollte auch mal wieder backen. Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

Gut, dass ich deinen Thread gerade gelesen habe. Da ist mir das doch glatt wieder eingefallen. :headbash:

Im Forum gibts so viele tolle Rezepte. Da wird man immer fündig.

LG Lexa

• Vor 20 Jahren war Hundekuchen steinhart und roch richtig eklig, also ich hätte nicht davon gekostet. Wenn ich jetzt hier so lese, hm,
      ich werde mir mal die Rezepte suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!