Die beliebteste Hunderasse?

• Meine Lieblingsrasse war mal der Leonberger. Jetzt wo ich ein Colliemix habe, finde ich den natürlich am besten.
    Mein Casper :D

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was ich nicht so mag sind Yorkshire terrier, auch wenn es ein paar nette unter denen gibt.

Lg caspisfrauchen

• Zitat

@ kyukrtsuki: Das ist eben Geschmackssache. Saluki's sind auch nicht so mein Fall. Aber das ist ja der Reiz an den ganzen Rassen und Mischingen.

:gut:

ich weis ;) das war auch nicht böse gemeint, es hat halt jeder einen anderen geschmack :D und ich mag eben meine "gerippe" :lol: wobei ich wie gesagt auch dobermänner und deutsche doggen toll finde! wobei die auch noch eine sehr sportliche anatomie haben (die rassen wurden ja auch mit windhunden begründet, die deutsche dogge hat sogar einen recht hohen anteil dessen)

• @ kyuketsuki:

ich hab es auch nicht böse aufgefasst, ich will hier in meinem Thread ja keinen Streit.! Ich bin einfach nur neugierig was andere für Hunde und Geschmäcker haben & freue mich immer über Bilder.!

@ caspisfrauchen:

Du hast einen wirklich schönen Hund, ich tippe ja auf Collie-Golden Retriever-Mix.

@ specialedition:

Da hast du recht. Ich mag allgemein keine Überzüchteten Hunde.
    Gute einstellung.! :gut:

• Ich mag einige Hunderassen sehr gerne, Bordeauxdoggen, Dobermann, Rottweiler, Schäferhunde, Border und noch viele andere.

Aber am liebsten Mischlinge.

Dusty ein Greyhound-Bardino-Mix:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Bibo ein Schäferhund-Soka-Mix:

Externer Inhalt www.abload.de
  • also je nach linie bin ich auch absoluter kelpie-fan :D unser mädchen is zum beispiel der hammer :ops: :D
    die "workings" find ich dabei noch wesentlich toller als die "australian"

Externer Inhalt img215.imageshack.us

Externer Inhalt img39.imageshack.us

ansonsten bin ich absoluter hovawart-fan!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!